Hilfe mein Freund guckt widerliche Porn os die mich verstört haben.

Hallo ich bin mit meinem Freund seit 4 Jahren zusammen und wir leben zusammen. P orn os waren für mich nie thema,manchmal seh ich mir selber ab und zu welche an. Leider haben wir in letzter zeit weniger sex und das liegt mehr an mir,weil ich nicht mehr so viel lust empfinde. Ich habe auch selber gesagt das es für mich ok ist wenn er sich selbstbefriedigen tut. Das ist alles kein problem. Aber nach meiner heutigen Entdeckung ..bin ich so verstört und es ekelt mich einfach nur... Ich wollte mir von seinem Handy ein paar lieder und videos via bluethoot rüberschicken lassen. Bilder und Nachrichten interessieren mich gar nicht. Ich wollte ja nicht stalken. Und bei den Videos hab ich halt auch ein paar P orn os entdeckt. Nicht schlimm hatte ich ja auch mal... Aber alle 49 P orno s waren nur mit richtig dicken Weibern....und es irretiert mich weil ich absolut das gegenteil bin. Ich bin schlank und sportlich und er auch. Er hatte vor mir eine sehr di cke Freundin,aber ich hab gedacht das er früher nichts besseres abkriegen konnte und mich auch drüber lustig gemacht Er hat sich auch geschämt und macht sich selber über fette leute lustig....Aber es ist so e klig,das wirklich ALLE NUR mit 150 kilo weibern waren. Ich weiß jetzt gar nicht was ich tun soll. Alles andere wäre nicht schlimm für mich,aber das ist ja teils beleidigend...Wie wenn sich der freund schw ulen P orn os angucken würde. Und ich will niemanden beleidigen...aber man muss schon gezielt suchen in der Kategorie. Ich weiß nicht...ich kann ihn ja nicht darauf ansprechen. Ich fühl so einen krassen E kel... es ist wie ein Fe tisch....

...zur Frage

Hey Knusperflocken,

Bist du dir sicher das er sich selbst die Videos auf sein Handy gemacht hat? Ich kann schon gar nicht mehr zählen wie viele bescheuerte Videos ich von Leuten geschickt bekommen habe, die mir dies allerdings nur geschickt haben um mich zu erschrecken. Ich denke nicht dass das ein Fetisch ist schließlich liebt er dich und ist mit dir zusammen, das wäre nicht der Fall wenn er wirklich ein Fetisch hätte.

Sprich ihn doch einfach mal darauf an? Wichtig ist betone von Anfang an das du nicht Schnüffeln wolltest, nicht das er gleich beleidigt darauf reagiert ;)

Viel Glück und mach dir keine Gedanken!

lg jennyellen

...zur Antwort

Also meiner Meinung nach denk ich schon das er es ernst meint, würde er dir sonst zurück schreiben und dich beruhigen mit "keine Panik"? Hätte er keine Lust auf dich würde er dir nicht zurück schreiben, sondern sich einfach nicht mehr melden.

Allerdings würde ich an deiner Stelle aufhören im ständig zu schreiben und eher 1-2 Tage warten, hat er sich dann immer noch nicht gemeldet? Dann weißt du das er es einfach schlicht und ergreifend nicht Wert ist!

Viel Glück und lauf dem Kerl nicht hinterher!

lg jennyellen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.