ich finde es gut-habe schon einige leute dadurch wiedergefunden und auch wieder mehr kontakt zu entfernt wohnenden familienmitgliedern.

...zur Antwort

nachdem ich deine vorherigen fragen gelesen habe, gehe ich mal davon aus, das du nicht schwanger bist- es gibt übrigens auch die pille danach, wenn beim sex was schiefgelaufen ist, da findet entweder keine befruchtung statt oder die befruchtete eizelle kann sich nicht einnisten.

...zur Antwort

abtreibung erfolgt medikamentös oder durch absaugung des embryos, vorher muß man zu einer beratungsstelle- dort bekommt man den dafür erforderlichen schein, in härtefällen werden evtl. auch die kosten übernommen- aber man kann auch finanzielle hilfe beantragen, z. b. für die erstausstattung wenn man sich für das kind entscheidet- das klingtjetzt alles so einfach - aber nach einer abtreibung kann man schon psychische probleme bekommen, wenn du dann schwangere frauen und babys siehst oder eigene kinder hast und an das nichtgeborene denken mußt-wie immer du dich entscheidest, alles gute für dich.

...zur Antwort

also ich habe momentan auch so zittrige beine, ich hab das gefühl das wetter spielt da eine rolle, vorige woche wie frühling und jetzt tiefster winter-wegen herzrasen war ich auch schon im krankenhaus- bei mir ist es eine vorhoftachykardie gewesen und ich nehme jetzt betablocker- als ich das vorvielen jahren mal hatte, war es eine schilddrüsen überfunktion- auch wenn ich länger gesessen habe, kommt es zu zittrigen beinen.

...zur Antwort

herzlichen glückwunsch zu deinen großen augen, wenn du sie wirklich verkleinern willst, dann mußt du schon im inneren augenwinkel mit dunklem lidschatten beginnen, ein dunkles grau zum beispiel und schwarzer kajal auf dem unteren innenlied. aber wo ist das problem, große augen sind doch schön.

...zur Antwort

ja das kenne ich nur zu gut, man kann dann vieles am freitag nicht mehr klären und ärgert sich dann, weil es meistens unangenehme dinge sind, die man schnell erledigt bzw. geklärt hätte.

...zur Antwort

nimm wimperntusche und streife das bürstchen etwas ab, sodas wenig farbe drauf ist-dann tuschst du die augenbrauen damit, dadurch wirken sie voller- es gibt auch augenbrauenfiller, das ist auch wie eine kleine mascara .

...zur Antwort

Dauerschwindel und komisches gefühl im kopf

ich leide seit 3 jahren unter einem permanetnten schwindel. er äußert sich in schwankschwindel, als ob der boden wackelt, liftschwindel, so wals würde mich jemand hinaufziehen oder hinunter und auch tritt manchmal ein heftiger drehsschwindel ein den ich aber nur im kopf spühre...also di umgebung dreht sich kaum...mir kommt vor der schwindel hat oft eine sehrr intensive kraft...es handelt sich also nicht nur um ein leichtes bonommen sein! ich bekam diesen schwindel von einem tag auf den anderen! ich wurde untersucht und zwar wurde ein EEG gemahct, ein CT und ein MRT, weiters wurde meine schilddrüse untersucht und ich war bein HNO...alles ohne befund!!! der schwindel ändert sich oft in der intensivität, jedoch aus keinem erklerbaren grund, also nicht wenn ich stress hab dass es schlimmer wird oder so....ich kann fast nichts mehr tun...und bin immer nur mehr zu hause...hatte früher soviel spass am leben..ich weiss mir nicht mehr zu helfen...was kann das sein?? auch habe ich oft so ein gefühl als würde mein gehirn für 2 sekunden zerdrückt...ich weiss es hört sich komisch n..zudem spühre ich im halsbereich oberhalb des nackens so ein vibrieren...ganz komisch...dass ich verspannt bin weiss ich aber der schwindel jeden tag kann nicht davon kommen....auch habe ich dass gefühl manchmal zu schielen wenn ich mich auf einen unkt fixiere! auch bekam ich aufgrund dessen im laufe der zeit panikattaken!!! ich weiss nicht mehr weiter...di ärzte sagen psychisch...aber kann dass wirklich sein?? jeden tag?? lg ps bin erst 22 jahre alt

...zur Frage

das hat bei mir nach einer zahn behandlung angefangen- zwei zähne abgeschliffen und überkront wegen kleiner brücke, hat sich alles auf die halswirbelsäule gelegt, dann bekam ich tachykardien- muß jetzt betablocker nehmen, die ziehen wieder den blutdruck so runter- ich bin vorher auch viel rausgegangen, seither nur, wenn ich unbedingt muß.- außer physiotherapie und rehasport ist bisher keinem arzt was dazu eingefallen-ich hoffe, bei dir ist man schon vorangekommen.

...zur Antwort

Wenn man so will, ist die sogenannte "Verhütung mit der Spirale " auch Tötung menschlichen Lebens, da wird verhindert das sich der Kleinstembryo einnisten kann, er stirbt dann ab. Ein Gynäkoge sagte mal, das ist Dauerabtreibung. Da man aber nie hinter die Lebensgeschichten der Frauen sehen kann, hat niemand das Recht, andere zu verurteilen. Aber reden können ja viele klug und was ist dann mit helfen...

...zur Antwort

ich hatte das mal tagelang, bin zum kardiologen, der sagte ich solle wiederkommen wenns in zwei wochen nicht weg ist. Es hörte dann von alleine auf. Jetzt zehn Jahre später hatte ich zweimal herzrasen mit Puls zweihundert und nehme jetzt Betablocker, da hörten die selten gewordenen Anfälle dann von alleine auf. Was ich öfters mal habe, ist dieses Stolpern beim Bücken, Hinsetzen, Hinlegen. Meine Schwester hat das auch. Wenn das Herz als solches gesund ist, passiert da nichts.Ich glaube, das haben viele.

...zur Antwort