mein Lehrer ist komisch zu mir O.o

Hallo ^^

Also: ich habe dieses Jahr einen neuen Lehrer im Fach XY bekommen. In diesem Fach sind halt 2 Klassen zusammen. Ich sitze neben meiner Freundin fast in der ersten Reihe also wir sitzen wie in einem U und wir sitzen halt schräg vor dem Lehrerpult. Es gibt halt mehrere Gerüchte über diesen Lehrer. Z.b das er schmal mit einer Schülerin eingeschlossen haben soll & so weiter. Allerdings sind es nur Gerüchte. Aufjeden Fall hatten wir gerade als Thema berufe & Praktikum und so was. Ich habe halt gesagt das ich mir gerne mal Innenarchitektur angucken möchte. In der nächsten Stunde hat er mir dann extra einen Zettel gegeben wo eine Schülerin war (Protokoll) die ebenfalls ein Praktikum bei einer Innenarchitektur gemacht hat. Er sagte: jetzt guck mal was ich alles für dich mache. Ich habe einfach nur genickt und danke gesagt. Und er dann so: da gibt es super Kaffe... und ich sagte dann: tja, ich trinke leider keinen. Ich weiß nicht warum aber dieser Lehrer geht mir nicht aus dem Kopf. Ganz ehrlich, ich habe Angst vor ihm & ich habe Angst davor das die Gerüchte stimmen. Ich habe das Gefühl das er mich mag. Kann ich mich irgendwie unbeliebter machen? :D Ich weiß das klingt komisch aber er guckt mich die ganze Zeit auch so komisch an und als ich dann einmal als einigste über seinen Witz gelacht habe (er war einfach nur grottenschlecht) hat er mich so merkwürdig angelächelt. Ich bleibe jetzt immer in der Nähe meine Freundinnen und mache immer einen Riesen Umweg um ihn. Also bitte sagt mir was ich machen soll! Und nicht irgendwie so was wie: ist doch gut wenn er dich mag, kriegst du bessere Noten. Ich habe wirklich Angst und steigere mich immer mehr darein. Also bitte helft mir.

...zur Frage

Sieht er denn gut aus?

Also ich habe einen Lehrer an meiner Schule, bei dem mir das gar nicht so viel ausmachen würde..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.