Versaute Gedanken mit dieser Frau... bin ich etwa Bi?

Also wie immer bin ich nach der Arbeit zur Bushaltestelle gelaufen und hab da auf den Bus gewartet während ich auf der Bank saß. Und da kam dieses Mädchen um auch auf den Bus zu warten. Sie ist mir jetzt nicht so sehr aufgefallen ich hab halt nur da gesessen, Musik gehört und eben auf den Bus gewartet. Später hab ich sie dann kurz betrachtet ganz normal eben wie Menschen einen betrachten und Analysieren. Sie hatte ne Yogamatte in der Hand und ne kurze blaue yogahose an eben diese typischen wirklich wahnsinnig sehr engen Yogahosen. Das wars auch hab sie kurz betrachtet, mir dabei nichts gedacht und den Blick abgewendet. Der Bus kam wir stiegen ein und zufälligerweise stieg sie auch da aus wo ich ausstieg. Trotzdem hatte ich mir nichts weiter gedacht. Sie lief vor mir und ich hörte weiter Musik und irgendwie als ich auf ihren Arsch schaute blieb mein Blick an ihrem hintern hängen, während sie weiter lief in diesen hautengen kurzen yogahosen. Ich dachte mir nur Ohh man hat die nen geilen arsch und wie gern würde ich sie jetzt anfassen und ihren geilen hintern ordentlich kneten. An der Ampel bog sie rechts ab also wars das auch... hatte auch nicht mehr weiter an sie gedacht. Bis heute etwa 2 Wochen später ging ich aus dem Haus und lief zur Bushaltestelle. Ich hatte nur gemerkt das da viele Leute stehen aber hatte sie nicht angeschaut also die die da standen, stand nur da, hörte Musik und wartete auf den Bus bis ich nach rechts schaute und merkte das sie mich anschaut. Sie stand wohl auch die ganze Zeit da und wartete auf den Bus. Jedenfalls keine Ahnung mir wurde irgendwie komisch im Magen. Sie kam mir so anziehend vor am liebsten hätte ich sie geknutscht. Ich konnte nicht anders und musste oft zu ihr rüber schauen. Im Bus eingestiegen konnte ich nicht aufhören an sie zu denken. Während sie hinter mir saß (also wir saßen rücken an rücken) spürte ich diese Nähe und mir wurde heiß und ich hatte diese versauten Gedanken. Bin ich etwa bi? Das letzte mal wo ich Mädchen geküsst hatte war wo ich 13 war und angefangen hatte es mit 5 ja mit 5 Jahren. Und es war nicht nur heftiges küssen damals sondern mehr heftiges lecken überall und auch da unten also volles Programm eben nur ohne penis. Also bin ich bi? Lesbisch kann ich nicht sein, weil ich dafür viiiiiiiiell zu sehr auf Männer stehe viiiiel zu sehr ja. Ps: bin 21 und sie sah auch so aus um die richtig als wär sie so alt wie ich

...zur Frage

Mach Dir nicht zu viele Gedanken darüber und geniesse einfach deine Empfindungen. Du magst genau diese Frau? Ist doch prima,warum nicht?? Muss Dich nicht schubladisieren.. beobachte Deine Gefühle und geniesse die..)))

...zur Antwort

Sofort ins Krankenhaus

...zur Antwort

Es sind einige Jahre vergangen;möchte nun fragen,wie es gegangen ist,sind Sie jetzt Jude geworden?

Gruss.

...zur Antwort