Hallo Fischi, ich war bei den Gebirgsjägern in Bad Reichenhall, in Wildflecken und in Brannenburg und bei mir wurde kein einziges Mal ein Drogentest durchgeführt. Ich hab auch bei der Musterung erwähnt das ich gern mal einen durchziehe und der Mann hinter dem Schreibtisch meinte nur das ich vielleicht damit aufhören sollte da ich sonst die Anforderungen in der Grundausbildung schwer erfülle da meine Ausdauer nicht so hoch sei. Das war kompletter Schwachsinn. Dein Freund darf sich allerdings nicht mit Drogen in der Kaserne erwischen lassen da es sonst ziemlich viel Ärger gibt und er kann auch Unehrenhaft Entlassen werden. Falls das passieren sollte hat er, falls er wieder eine Arbeit im zivilen Leben bekommen will, Probleme mit so einem Status auch eine zu finden.

Mit freundlichen Grüßen, Jeffejelious

...zur Antwort
Kontakt nach One Night Stand

Eine Freundin von mir hat letztens bei einer Party einen Typen kennen gelernt. Sie ist dann nach der Party mit einer Freundin zu ihm gegangen (er wohnt in einer Wg), die andere Freundin ist dann aber irgendwann gegangen und die beiden waren alleine. Sie war sehr betrunken und er war, denke ich, auch gut angetrunken. Er hatte eine Schlafcouch und hat für sie auch extra Bettzeug und so dahin gelegt, sie bestand allerdings darauf bei ihm im Bett zu schlafen. Nachdem sie sich ca. Eine halbe Stunde unterhalten hatten, ist es dann passiert, dass sie erst gekuschelt haben und sie ihm dann irgendwann einen geblasen hat. Es ging allerdings eher von beiden aus, es war ihr erstes mal, dass sie sowas gemacht hat und er hat sie auch nicht dazu gedrängt und meinte auch, dass sie das nicht machen muss und war auch danach noch sehr nett zu ihr. Sie fand ihn generell sympathisch und konnte sich gut mit ihm unterhalten er war auch total lieb zu ihr. Er kam jetzt auch nicht wie jemand rüber, der öfter was mit Mädchen hat. Das Ding ist, dass sie morgens beide früh raus mussten und sie gestresst und schlecht drauf war und deswegen auch ziemlich abweisend zu dem Typ, obwohl sie ihn total nett fand und gerne in Kontakt mit ihm geblieben wäre. Sie ist dann auch relativ schnell gegangen und als er sie zur Tür gebracht hat meinte sie einfach nur "ciao" und ist rausgegangen. Die beiden haben keine Nummern ausgetauscht, aber sie weiß noch, wo er wohnt. Ist es komisch, wenn sie jetzt (5 Tage später) spontan bei ihm vorbei geht? Noch anzumerken wäre vielleicht, dass sie ganz okay aussieht und er war eher nicht so schön haha

...zur Frage

Hey lunaisy, ich denk mal dass das grumelige Aufstehen und das einfache "ciao" den Typen ziemlich verwirt hat nachdem sie am Vorabend noch miteinander so intim waren. Jetzt kommt es darauf an was deine Freundin denn von dem Typen will. Soll es bei einem One Night Stand bleiben, soll es eine Freundschaft werden oder vielleicht doch was festes?

Falls es nur um den Kontakt geht zu dem Typen ist ja (nachdem keiner die Nummer vom anderen hat) vorbeischauen, "Hallo" sagen und nochmal über den Abend reden die einfachste Lösung. Ich weiß.....das kostet einige Überwindung aber ich denke der Typ würde sich freuen deine Freundin wieder zu sehen und ich halte es schon für wichtig, falls ein Kontakt hergestellt werden soll und es sich nicht nur um einen One Night Stand handelt, sich nochmal über den Abend zu unterhalten und heraus zu finden wie intensive das für denjenigen war und was man zusammen aus dieser Erfahrung macht.

Deine Freundin könnte allerdings auch ein wenig Internetrecherche betreiben. Falls sie den Namen von dem Typen kennt, könnte sie ihn ja mal auf Google eingeben. Vielleicht gibt es ja einen Link auf seine Facebook Seite und mit einer Freundschaftsanfrage könnte sie ja den Kontakt auch so aufbauen. Das ist allerdings ein wenig aufwendiger und hat nicht die 100 Prozentige Erfolgschance wie das spontane vorbeischauen.

Auf die "sie ist schön, er ist hässlich" Aussage geh ich jetzt mal nicht ein ;-).

Im endeffekt muss deine Freundin selber entscheiden was sie will und wie wichtig ihr der Kontakt zu dem Typen ist. Sie kann es ja auch als schönen Abend in Erinnerung behalten und das Gefühl genießen wenn sie mal wieder daran zurück denkt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.