Good Charlotte - The Click Family Force 5 - Kountry Gentleman Good Charlotte - Festival Song (Die Ärzte - Rebell) Stanfour - Beautiful Kesha - who we are Good Charlotte - Little Things ...

wahrscheinlich kenn ich noch mehr, aber ich hab grad ne denksperre ;)

...zur Antwort

Irgendawann wird die erde sowieso all ihr Leben verlieren, spätestens wenn die Sonne - die ja ein ganz gewöhnlicher Stern ist - zur Supernova wird. Dann wirds nämlich unerträglich heiß, und später, wenn sie zu einem weißen Zwerg wird, wirds hier unerträglich kalt... Also keine optimalen Bedingungen für Leben...

Aber ich glaube grundsetzlich, dass in diesen Untiefen und Weiten des Universums irgendwo versteckt ein Erdähnlicher Planet existiert; wenn du dich mal ein bisschen im Internet erkundigst: es gab schon ein paar Planeten, von denen Forscher sagten, es wäre dort Leben möglich.

Ich hab mich ziemlich lange mit dem Thema beschäftigt, weil ich eine Seminarsarbeit geschrieben hab zum Thema "Die entwicklung der Raumfahrt und die daraus resultierende Verränderung des Menschenbilds" - und ein Aspekt der Raumfahrt ist ja die Außerirdischenforschung bzw. die Suche nach einem erdähnlichen Planeten

Cool, dass sich hier auch andere solche Fragen stellen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.