Das ist sehr unterschiedlich...Bei mir waren die Schmerzen die erste Woche sehr stark sind aber dann abgeklungen und es wurde relativ schnell immer besser. Hab Geduld, mit der Zeit wird das schon, das wichtigste ist Ruhe und Enrspannung, viel trinken und ausschließlich weiche Sachen essen.
Gute Besserung wünsche ich dir! :-)

...zur Antwort

Was ich immer toll finde, wenn man sich an einen schönen Aussichtspunkt stellt, wo man z.B die ganze Stadt im Blick hat und die Aussicht einfach genießen kann. Ich würde sie auch damit überraschen und vorher nichts ankündigen :-)

...zur Antwort

Ich würde vielleicht mal zum Frauenarzt gehen das sind die einzigen die dir da wirklich weiterhelfen können, könnte vielleicht ein Pilz sein und der geht nur mit einer speziellen Creme weg:)

...zur Antwort

Also ich würde es nicht empfehlen, da beides Aktivitäten sind bei denen das Herz schneller klopft, man sich also schon relativ anstrengt und das erhöht natürlich die Gefahr von Nachblutungen gerade am elften Tag und weitere, ist die Gefahr ja ziemlich hoch. Also lieber noch etwas ausruhen bis die Gefahr wirklich vorbei ist:)

...zur Antwort

Hallo, habe so ein ähnliches Problem. Hast du mittlerweile schon eine "Lösung" dafür gefunden? Oder irgendwelche Tipps?
Würde mich über eine Antwort freuen:)

...zur Antwort

Meinst du den schorf? Das ist wie eine Kruste auf den entfernten Mandeln. Also wie eine "Zuschweißung" von deiner Wunde. Im Laufe der Zeit wird sie durch viel essen und trinken abgehen. Wenn sie zu schnell abgeht kann allerdings auch eine nschblutung entstehen. Hoffe du meintest das:)

...zur Antwort

Ich hab die OP auch gemacht und bin jetzt auf jeden Fall froh für diesen Schritt, da ich eine chronische Mandelentzündung hatte und da die Bakterien sich sonst auch auf mein Herz hätten verteilen können. Ich hatte genau wie du echt richtig Angst vor dieser OP. Ich kann dir nur sagen bitte lies dir nicht diese horrorgeschichten durch, die haben mich wirklich verrückt gemacht. Selbst ich hatte eine nachblutung aber es war echt kein Weltuntergang. So schlimm ist das nicht ehrlich. Hab einfach nicht so Angst davor, es gibt ganz viele Menschen denen es gesundheitlich danach wirklich besser geht. Es gibt zwar keine Garantie dafür aber es ist sehr wahrscheinlich. Ich hoffe ich kann dir etwas mut machen:-) natürlich hat man danach auch schmerzen, aber es ist auszuhalten und bei jedem individuell anders. Ich habe in dieser Zeit viel Fernsehen geguckt, hat mich mega gut abgelenkt:)

...zur Antwort

Ich würde ihr auf jeden Fall immer nett zulächeln, aber nur leicht also nicht übertreiben. Wenn das Mädchen zurücklächelt, könntest du zum Beispiel ein Foto von ihr liken um ein Zeichen zu setzen, dass du sie attraktiv findest, vielleicht liked sie deins ja dann auch zurück. Irgendwann kann man dann beginnen sich zu grüßen und wenn sie zurück grüßt hast, fällt es dir dann sicher auch nicht mehr so schwer sie mal anzusprechen:) man kann ja auch erstmal nur über die Schule sprechen, einfach um diese verklemmtheit etwas aufzulockern👍

...zur Antwort

Ich glaube man kann eine 5 in einem Nebenfach durch 2 dreien in einem Hauptfach ausgleichen, somit wäre das bei ihr kein Problem :) bin mir aber nicht sicher

...zur Antwort