Ich finde es selber geil wenn mein Freund ne Latte hat, also ja!
Der Streit ist mehr als unnötig, wie alt seid ihr denn? Klingt für mich nach typischem Kinderstreit..
Bist du denn ein Mädchen oder Junge?
Ich persönlich finde es an mir selbst und auch an anderen Mädchen schöner, wenn sie zu mindest ihr Achsel und Beinhaare rasieren. Intimrasur ist für mich auch ein muss, aber wenn dich das nicht stört und es keiner sieht kannst du es ruhig so lassen. Wie gesagt ist das nur meine Meinung, du musst dich keinesfalls nach mir richten.
Bei Jungs finde ich es auch besser wenn sie untenrum rasiert sind, sonst stört mich Körperbehaarung eigentlich nicht.
Ist meiner Meinung nach beides Unfug!
Achte auf ein langes Vorspiel (leck und finger sie zuerst) und dass sie feucht genug ist sonst tut das sehr sehr weh!
Vorsichtig und langsam eindringen, achte auf ihre Reaktionen und hör auf wenn es ihr wehtut.
Achte auf eine geeignete Atmosphäre und stell sicher dass ihr ungestört bleibt unf ganz ganz wichtig an Verhütung denken sonst ist das alles ganz schnell kein Spaß mehr!
Lg
Oh ja unbedingt, ist dann viel geiler!
Wenn ich an den von meinem Freund denke, werde ich schon geil. Bei anderen nichtt
Finde das absolut ausreichend und auch nicht klein falls du dir sorgen machst. Man sagt ja so schön, auf die Technik kommts an
Ich persönlich finde es sehr abturnend
Deswegen garnicht. Er macht es mir immer wenn ich Lust habe (nicht immer Sex).
Ich würde mich raushalten, ist verständlich dass du dir das nicht mitansehen kannst aber es ist nunmal nicht deine Sache. Wichtig ist nur dass du dich nicht dazu verleiten lässt mitzumachen. Das ist nicht deine Verantwortung, es ist ihre eigene und die der Eltern. Vielleicht isr es nur eine Phase. Sonst könntest du noch mit den Eltern sprechen.
Es war bei mir so dass ich des Längeren Streit mit meinem Freund hatte, er hatte sich unmöglich benommen. Ich war dann feiern und habe mit jemandem geschmust aus "Rache". Es hat mir sehr sehr leid getan im Nachhinein und ich habe es ihm auch nicht gesagt. Wir sind jetzt bald 3 Jahre zusammen.
Wenn es dich mehr interessiert, kannst du gerne meine erste Frage durchlesen, da ist das etwas genauer beschrieben.
Und nein ich finde es auf keinen Fall normal, es ist abstoßend.
Grüße, Jara
Ich hatte sowas schon mal, hatte auch tierisch Angst und habe deswegen für fast 2 Wochen nie mit meinem Freund gschlafen und es war mir auch zu peinlich was zu sagen weil ich dachte es wäre Pilz.. ist dann aber von selber weggegangen. Ich hatte es während ich meine Tage und mich rasiert hatte und etwas darüber hinaus. Wenn es nicht weggeht dann würde ich dir empfehlen zum Frauenarzt zu gehen.
Scheidenpilz kann man nicht nur von Sex bekommen, das geht auch bei mangelnder Hygiene oder wenn man mit aggressiven Duschgels untemrum wäscht.
Lg Jara
Also 1. sind 17.5 cm ziemlich groß und deutlich über dem Durchschnitt. Glückwunsch! XD
Du könntest Kerzen anzünden und romantische Musik anschalten und dann geht das schon fast von selbst. Küsst euch zuerst (nicht nur am Mund sondern Hals, Brust, Bauch...Schulter finde ich aus irgendwelchen Gründen irre! *-*) ziehz euxh gegenseitig aus und befriedigt euch oral und lasst euch dabei zeit und seid zärtloch zueinander. Wenn das dein erstes Mal ist wird beim Sex selbsz wahrscheinlich nicht so viel laufen (du wirst rasch kommen 😋) und wenn sie noch Jungfrau ist musst du sehr vorsichtig beim eindringen sein und entweder warten bis sie feucht genug ist oder gleitgel benutzen
UND DAS ALLER WICHTIGSTE: Sorgt für angemessene verhütung sonst wird aus dem Spaß ganz schnell bitterer Ernst
Lg Jara
Heb dir dein erstes mal für jemanden auf der dich liebt und den du liebst du bist noch sehr sehr jung. Du wirst es ganz bestimmt bereuen und dein zukünftiger Freund wird es auch nicht so toll finden. Ich habe bis fast 17 gewartet nach ca einem Jahr Beziehung und bin sehr sehr froh darüber. Mit 13 habe ich keinen Gedanken an Sex verschwendet...traurig eigentlich
Das hört sich sehr unrealistisch an (ohne urteilen zu wollen) Beim ersten mal kommt Mann normalerweise schnell. Mein Freund kam beim ersten nach ich schätze 30 Minuten (obwohl wir Pausen gemacht haben sonst wäre er viel eher gekommen!) und ich garnicht (beim Sex selbst). Entweder du hast dich in der Zeir geirrt oder du bist ein Naturtalent XD. Sie hat wahrscheinlich die Orgasmen vorgetäuscht weile sie wollte dass du aufhörst ohne dass sie dich verletzen muss.
Lg Jara
Kann dich verstehen ich bin in einer ähnlichen Situation. Dein Verhalten war nicht optimal und seines auch nicht. Redet es am besten aus und vermeidet solche Situationen in Zukunft
Lg Jara
Mit fast 17 mit meinem jetzigen Freund als wir gemeinsam im Urlaub waren. Bis dahin hatten wir nur weniger gemacht aber es schien uns ein guter Zeitpunkt und ein schöner Ort zu sein deswegen haben wir es da gemacht. Um ehrlich zu sein hat der Sex selber nicht so lange gedauert aber das Vorspiel war dafür umso besser :) es hat schon sehr wehgetan aber es war trotzdem unglaublich schön *-*
Also bei mir hat es schon sehr wehgetan, was wohl daran liegt dass ich sehr aufgeregt war aber mach dir keine Sorgen! Wenn dein Freund so wie meiner ganz vorsichtig da ran geht dann wird es trotz der Schmerzen ein tolles schönes Erlebnis. Bei den nächsten Malen hat es sich dann am Anfang etwas unangenehm angefühlt aber nicht wirklich wehgetan. Wenn du dich bei der Person wohl und sicher fühlst ist das alles kein Problem
Lg Jara
Kommt auf die größe an. Kleine und normale kannst du in der Regel auch als Jungfrau verwenden :) Sonst kommt es auf dich und deinen Köper an.