Ganz klar: www.Hundepsychologie-bliss.de Wir haben unsere zwei Hunde von der Dame trainieren lassen, nachdem wir eine Empfehlung von einer Nachbarin erhalten haben. Dann hast du eine klare Linie in deiner Erziehung und sie ist auch immer für uns ansprechbar gewesen. Bei Hundeschulen bist du ja oft nur eine von vielen und es ist nicht so leicht, daß man sich speziell um dich kümmern kann. Wir waren sehr glücklich mit unserer Wahl.

...zur Antwort

Wir nehmen schon seit Jahren "Problemhunde" aus dem Tierheim auf und gehen immer zu www.hundepsychologie-bliss.de . Wenn dein Hund aggressiv ist, oder Angstzustände hat, brauchst du einen professionellen Verhaltenstherapeut und nicht irgendwelche Leute, die sich "Hundetrainer" schimpfen. Wir sind sehr zufrieden mit der Dame, sie ist auch sehr nett und verständnisvoll. Viel glück

...zur Antwort