Ich bin 16 und hab schon öfter gekifft.

Es fühlt sich bei mir gut an und ich werde ruhiger außerdem bekomme ich extrem hunger und schlafe viele ist bei den meisten so

Negativ ist das man seine gedanken nicht klar äußern kann und manche werden davon paranoid

ich empfehle dir es nur zu nehmen wenn du dem typen der es dir gegeben hat vertraust das er da nichts rein gemacht hat und du solltest es nicht zu einer gewonheit machen 1 mal im monat reicht komplett:)

...zur Antwort

Kollegah - Mondfinsternis

...zur Antwort

richte n passwort ein und sag es keinem?:D

...zur Antwort

sag du hast sie verloren gibt es bei euch an der schule keien verlust zettel?

...zur Antwort

wie alt ist dein kind? ich würde sagen so lange in der schule alles gut läuft & auch im Haushalt mit hilft und slschon ein bisschen länger und wenn irgendwas davon nich klappt wird zeit gestrichen.

...zur Antwort