Schwedisch. Mit englisch erreicht man einfach mehr Leute und ich persönlich liebe englisch. Stell dir mal vor Pewdiepie würde nur Videos auf schwedisch machen. Das würde sich niemand ansehen, weil man es einfach nicht versteht

...zur Antwort

Ohrenstöpsel? Laute Musik anmachen? Die Vögel weglocken, dass sie dann wo anders weiter singen?

...zur Antwort

Nie drehen so wurde es mir von meinem Piercer gesagt. Weil jedes mal wenn du sie dreht reißt der Stichkanal auf und es dauert länger bis es verheilt ist. Was man machen sollte ist aber es 2-3 mal vorsichtig nach vorne und nach hinten zu schieben, wenn man das Wunddesinfektionsmittel auf das Loch aufgetragen hat, damit es sich im Stichkanal verteilt.

...zur Antwort

Also ich hab zwar kein Helix aber ein Tragus und muss sagen dass ich mir es viel schlimmer vorgestellt hab. Auch das knacken was viele hören, hatte ich nicht. Das Durchstechen war eigentlich ganz okay, das ehr schlimmere war wie der Piercer das Piercing reingemacht hat aber von den Schmerzen her fand ich es gut auszuhalten. Natürlich hat jeder ein anderes Schmerzempfinden.

...zur Antwort

Ich hab fast täglich 3 Monate dafür gelernt, halt immer so 20 min. täglich. Beste Möglichkeit ist einfach wiederholen, wiederholen, wiederholen.

...zur Antwort

Ist normal. Mein Traguspiercing hat auch am Anfang gejuckt, das ist ein Zeichen dafür das es heilt.

...zur Antwort

The walking dead, orphan black

...zur Antwort

Alleine von Nägelkauen nichts aber wenn deine Nagelhaut zum Beispiel aufgerissen ist und es blutet können da Bakterien eintreten und eine Infektion auslösen.

...zur Antwort

Denke das ist nicht mega schlimm aber ja Sie könnte dann spannen (eigene Erfahrung)

...zur Antwort

Ist so und ist nicht gebrochen...so ein Hügel hab ich auch :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.