Ferb ist mit Lorenz Fletcher, seinem Vater, in Großbritannien aufgewachsen. Wenn ich das richtig verstanden habe zogen die Beiden nach Amerika und dort lernte Lorenz Linda kennen. Die beiden heirateten und so lebten von daran Phineas und Ferb zusammen. Also ist Ferb nicht adoptiert. Was ich mich frage ist jedoch, wer Ferbs Mom ist. Dies kann man auch dem Lied "kleine Brüder" entnehmen.

https://www.gutefrage.net/video/phineas-und-ferb-song-kleine-brueder-von-stacy-hirano-anfang
...zur Antwort

Habe ebenfalls dieses Problem und danke allen, die gute Antworten gefunden haben. Jedoch muss ich (seltsamerweise) 0,11 € im amerikanischen Store los werden. Könnte mir jemand vielleicht einen guten Artikel dafür nennen oder eine andere Möglichkeit Sagen? (Eine Frage unter einer Frage und trotz dem steht Antwort dran. (Ließt die Frage überhaupt Jemand?)) (Ein Klammersatz in einem Klammersatz. LOL!

...zur Antwort

Ich habe mich im Interbet umgesehen und festgestellt, dass es eine ziemlich genaue Beschreibung des Buches bei Wikipedia gibt. Es stimmt. Leo stirbt, jedoch ist "ein letzter Athem zur Erfüllung des Eides geblieben" und er kann sich, mit Hilfe eines Heiltrankes, dessen Zutaten die Halbgötter auf dem Weg gesammelt hatten, retten. Er reist nach Ogygia, wo er unsterblich ist, und lebt mit Kalypso zusammen.

...zur Antwort

Es ist ein Reinblüter, weil es mehr magisches Blut in den Adern hat. Alle heute lebenden Zaubererfamilien hatten irgendwann mal ein Paar Muggel und viele versuchen, dies zu vertuschen. Genau andersrum ist es, wenn ein Halbblut und ein Muggel/Schlammblut heiraten. Das Kind hat dann kaum magisches Blut. Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Antwort helfen konnte.       

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.