Unternehme einfach mehr mit deinem Vater, oder erzähl ihm ein paar nette Witze ... aber ehrlich, brauchst vor deinem Vater keine Angst zu haben ... gibt Väter, die ihre Kinder mit einem Gurt verprügeln, vielleicht ermutigt dich das ja ein bisschen ...

...zur Antwort

Liegt am Lehrer. Einige Lehrer nehmen die bessere Arbeit, die anderen nehmen den Schnitt aus beiden, wenn die zweite Note schlechter ist als die erste Note.

...zur Antwort

Bevor ihr die Katze einfach so nimmt solltet ihr euch darüber informieren, ob sie jemandem gehört ... fragt in der Nachbarschaft, wenn es sein muss klebt Blätter auf die Wände wo drauf steht "Katze gefunden + Beschreibung". Ihr könnt nicht einfach eine Katze annehmen. Was lässt euch wissen, dass sich nicht irgendjemand um die Kleine sorgt und denkt, dass ihr was schlimmes passiert ist ?

Katzen laufen oft zu Wohnungen und bleiben dort ein paar Nächte, wieso ist mir unklar. Kenne aber einige Katzen, die das schon gemacht haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.