äh, ja. also die Finger werden tatsächlich rot. mir ist klar dass man sie schälen muss wenn sie harte, rohe Knollen sind. Jene, die ich abgepackt kaufe haben halt noch diese Haut dran..nicht wirklich ne Schale, sondern eben, diese blutige Haut..ob man die auch abnehmen muss meint ich, :)

...zur Antwort

ich find, sowas kann schon mal passieren und ist jetzt nicht extrem schlimm, solange du 1) die Stühle nicht auf Menschen geworfen hast 2) die Stühle nicht auf Tiere geworfen hast 3)jetzt noch ein paar Stühle übrig sind an deiner Schule

...zur Antwort

Also am einfachsten wären wohl getrennte Schlafzimmer ;) Ganz ehrlich: ich konnte auch nie schlafen, wenn ich mit meinem Partner im selben Bett schlief. Er schnarchte zwar nicht, aber mich störten schon Grunz- und Seufzgeräusche. Seit ich alleine schlafe, geht es meinem Schlaf deutlich besser. Falls das für dich/euch gar nicht infrage kommt, sollte er vielleicht seinen Lebensstil überdenken, denn starkes Schnarchen ist oft auf Rauchen oder Alkohol trinken zurückzuführen. Falls es auch das nicht ist, könnte es helfen, wenn er sich einen Ball auf den Rücken bindet, damit er auf dem Bauch schläft, denn anscheinend schnarcht man nur in Rückenlage.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.