eine etwas eigene frage...
aber ich versuche sie mal ernsthaft zu beantworten.
die vokabeln werden nicht von alleine in deinen kopf gehen.
aber ich denke das es schon etwas bringen kann weil du dir auf eine etwas "eigenartige" art gedanken daruber machst und daher eventuel auch im schlaf bei den vokabeln bist. daher denke ich das du es einfach mal probieren solltest wenn du sonst schwierigkeiten hast.
p.s. könnte eventuel etwas ungemütlich sein wenn du direckt auf dem kasten liegst...
ansonsten kann es nicht schaden.
einfach mal probieren.

ich hoffe das beantwortet deine frage.
Mfg. Jackie

...zur Antwort
Was glaubt ihr? Hat sie geschlafen oder war sie wach?

Ziemlich ausführlich aber bitte nehmt euch die Zeit es euch durchzulesen :)

Ich war bei meiner Stiefschwester (26) zubesuch. Sie sieht aus wie 20 und ist eine richtig heiße Frau ! Wir waren schon oft zusammen feiern und sobald wir betrunken waren kam wir uns ungewöhnlich nahe und haben uns immer tief in die Augen geschaut... Ich habe ihr mal beim Umzug geholfen, abends sind wir dann noch was trinken gegangen. Wir haben zusammen in ihrem Bett geschlafen und noch Fernseh geschaut. Als sie meinte das sie jetzt schlafen will bin ich kurz nach dem sie sich um gedreht hat hinter sie gelegen in Löffelchenstellung und hab sie am Becken zu mir gezogen ... Sie folgte der Aufforderung sofort und drückte ihren Po gegen meinen P.... .

Nach einer Weile hab ich allen Mut zusammen genommen und sie sanft am Po gestreichelt und bin dann langsam mit der Hand weiter runter an ihrem Po entlang bis zu ihrer Muschi und hab sie dort schon ziemlich offensichtlich und kräftig gestreichelt . Plötzlich bewegte sie sich und ich zog sofort meine Hand wieder zu mir. Dann passierte es, sie hat sich umgedreht und und ihre Beine weit gespreizt. Ich hab es nicht glauben können und einfach weiter gemacht. Durch die sehr dünne Schlafanzughose hat es sich angefühlt als hätte sie garnichts an und es wurde auch sehr feucht . Es ging fast die ganze Nacht so weiter meine Bewegungen waren schon ziemlich kräftig ihr Körper ist schon mitgegangen und ihre Atmung hat sich auch leicht schneller.

War sie nun wach oder ist das einfach aus dem Unterbewusst sein gekommen das sie sich nach meinen Berührungen mit gespreizten Beinen hingelegt hat?

Als es schon hell war ist sie plötzlich aufgesprungen und senkrecht im Bett gesessen sie dachte glaub ich sie hatte verschlafen weil sie total hektisch auf die Uhr von ihrem Handy geschaut hatte. Hand war noch zwischen ihren Beine beschäftigt als sie aufgeschreckt wo und schaut mich an bevor ich reagieren konnte und meine Hand zurück gezogen hab. Sie legte sich auf die Seite und drückte ihren Po wieder gegen meinen P...

War sie wach ? oder hat sie von allem gar nichts mitbekommen ?

Ein paar Wochen später hab ich wieder bei ihr geschlafen es war wieder das gleich erst hab ich sie unten sanft gestreichelt und dann drehte sie sich wieder auf den rücken mit gespreizten angewinkelten Beinen ....

Glaubt ihr das es eine normale Reaktion vom Unterbewusst sein ist oder denkt ihr eher das sie bei solchen Berührungen wach geworden ist und es genossen hat ???

Wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir bei meiner Ungewissheit helfen könntet :)

Oder hat vllt schonmal jemand ähnlich Erfahrungen gemacht? ?

...zur Frage

kompliziert...
also für mich hört es sich so an als wäre sie wach gewesen.
die besste möglichkeit wäre sie zu fragen. könnte passieren das sie etwas abweisend reagiert weil es ihr unangenehm sein könnte. könnte aber auch sein das sie sich darüber freut das du sie daruf ansprichst.
du musst selber darüber nachdenken was du machst. diese entscheidung kann dir keiner abnehmen.
wenn du etwas für sie empfinden solltest dann solltest du sie darauf ansprechen. aber auch darüber nachdenken wie du das machst.
was passieren wird kann dir keiner sagen. und ob sie wach gewesen ist kann dir keiner außer ihr selber sagen.

p.s. wenn sie nicht wach sein sollte und sie das nicht möchte kann es zu einer anzeige wegen sexueller... (keine ahnung ob "belästigung" oder "nötigung") kommen. daher musst du mit solchen situationen etwas forsichtig sein.

ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg. Jackie

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.