Betreutes Wohnheim Gründe...?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das kann sehr viele gründe habe. das geht über eltern die nicht mit dem kind zurecht kommen bis hin zu kindern die agressiv sind.
es ist nicht immer das kind dran schuld, eher im gegenteil. meistens kann das kind nichts dafür. es kann auch daran liegen das jemand keine eltern mehr hat. oder das die eltern sich nicht um das kind kümern wollen.
auch wenn es zu viele kinder in einer famielie gibt kann es passieren das jemand in eine wg kommt. das liegt dann daran das sich die eltern nicht mehr richtig um alle kümmern können. es sind zu viele mögliche gründe um sie mal eben aufzuschreiben. drogen sind eher nicht grund dafür. außer die eltern haben das drogen problem.

ich hoffe ich konnte deine frage ein bisschen beantworten.
Mfg Jackie

Jap danke da waren ein paar ganz neue Sachen dabei über die ich gar nicht nach gedacht hatte :) danke

0

Was möchtest Du wissen?