Hallo. Also ich kann dir nicht ales beantworten aber zumindest nen teil. Ich habe selbst eins mit 5mm stärke. Bei meinen anfangs 1.6mm gabs natürlich negative als auch positive reaktionen aber mit der zeit habe ich mich an die leute gewöhnt und am wichtigsten ist mir selbst gefiel es von anfang an und ich bereue es nicht. Beim stechen selbst waren die schmerzen garnicht so schlimm nur die ersten paar wochen tats dauernt weh wenn ich mit dem finger unten auf die nase gedrückt habe aber das legt sich nach ner weile. Also anfangs einfach etwas aufpassen.

Bin mir zwar nicht sicher aber ich denke mal bei 1.6mm fällt das loch garnicht auf wenn du es mal nicht mehr haben willst, selbst wenn es nicht ganz zuwächst.

Während der verheilphase und auch nachher kanns auch passieren dass es etwas zu stinken beginnt und in der nase bemerkt mans halt besonders aber regelmäßiges reinigen is wohl eh selbstverständlich und dann passierts eh nicht

...zur Antwort

Finde deinen style wie du ihn beschrieben hast zwar auch furchtbar aber ich glaub kaum dass dich meine meinung interessiert, also scheiß doch einfach auf die meinung deines lehrers ;)

...zur Antwort

Kommt drauf an ob sie auch zu deinem Typ passen. Ich habe sowieso mehrere Piercings und da passen meine brustwarzenpiercings auch dazu, zumindest hat sich noch nie jemand gewundert. Und das wichtigste, mir persönlich gefallen sie ;)

...zur Antwort