Mal vom Brandschutz abgesehen, ist so eine Wohnung auch eine gesundheitliche Belastung für alle Anwohner. Schimmel verbreitet sich auch durch die Luft, seinen Dreck atmet ihr ständig ein. Außerdem kann auch Ungeziefer sich frei entwickeln und vermehren. Ratten, Mäuse und anderes Krabbelgetier sind da keine Seltenheit.

Zeig sie/ihn einfach Anonym an. Dann hast du dein Gesicht ihr/ihm gegenüber gewahrt. Deine Angebote wurden immerhin ausgeschlagen, da kann man dann leider nicht viel mehr machen.

...zur Antwort

Wird schwer dir übers Internet zu helfen.

Wo klemmts denn genau, bisher sind die Angaben ja nur sehr vage. Fehlt der Biss um das Studium noch abzuschliessen? Falsche Studienrichtung? Persönliche Probleme mit nem Prof oder Komilitonen?

...zur Antwort

Der technische Grund war anfangs, dass die ersten 127 Zeichen des ASCII-Code verwendet wurden. Dort sind einige Steuerzeichen (0-31) und auch einige Sonderzeichen enthalten. Am Ende bleibt das normale Alphabet sowie die Zahlen übrig.

Die Erweiterung und die Forderung nach Umlauten kamen erst später mit anwachsen der Nutzergruppen. Inzwischen möchte jedes größere Land seine Zeichen als Domainnamen haben.

Sonderzeichen bleiben aber sehr problematisch. Einem Briten oder Amerikaner die deutschen Umlaute näher zu bringen mag noch recht einfach sein, aber bei einem Chinesen oder Araber wird es schon deutlich schwieriger. Ebenso wird es für uns sehr schwierig die richtige Seite einzugeben und auch zu finden, wenn deren gewöhnliche Zeichen verwendet werden.

Man kann die bisherigen Zeichen also als kleinsten gemeinsamen Nenner sehen. Wenn es nach mir geht, sollte es auch dabei bleiben. Viele Domains mit Umlauten werden eh nur registriert, damit sie niemand anderes weg nimmt.

...zur Antwort

Es kommt ganz darauf an in welche Branche du willst. Es gibt einige, wo der Abschluss nicht so entscheidend ist. Wichtig ist insgesamt nur, dass ein Grundverständnis für den Computer und Programmierung vorhanden ist und die Noten in Mathe nicht die schlechtesten sind.

Abitur ist nicht Pflicht, macht es aber leichter einen Job zu finden.

...zur Antwort

Jup gleich in der ersten Zeile, der Atlantic ist sicher nicht von Irland umgeben :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.