Hey, wie verlief es? War es am Ende doch ein AC? Habe nämlich am Freitag auch ein Vorstellungsgespräch und weiß nicht was danach noch auf mich zukommt.

...zur Antwort

Ich würde dir Industriekaufmann empfehlen.
Bei Automobilkaufleuten (wenn du bei Audi mercedes oder BMW arbeiten willst) ist es so, dass du 3 Jahre die Ausbildung machst zum automobilkaufmann, aber nicht viel verdienst und auch nicht verkaufen kannst soweit ich weiß. Dazu musst du dann nochmal ne 2 jährige Ausbildung machen zum Junior Verkäufer. Also insgesamt 5 Jahre.

Und eins musst du bedenken bei dem Job, du lebst praktisch von deiner Provision.. also es ist ein sehr stressiger Job... habe einen Bekannten er ist so gestresst und will so viel wie möglich verkaufen damit er Provision bekommt :/ für mich wäre das nichts.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.