Im ausland surfen mit einer prepaid karte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich mache oft Urlaub in Griechenland.

Hier ist es so das man in vielen Bars und Restaurants kostenlos das WLAN nutzen kann. Einfach den Kellner nach dem Passwort fragen wen du dort auch was trinkst oder zum essen bist.

Einige Städte in Griechenland haben auch public Hotspots wo du auch kostenlos surfen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt natürlich darauf an, wo Du Deinen Urlaub planst. Ich sitze gerade in Argentinien und habe mir hier eine Simkarte besorgt. Das ist wesentlich günstiger als mit einer aus Deutschland und ein wenig telefonieren kann ich auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aldi Talk 60 MB für 4,99€ in der Woche reicht für Whats app dicke in Europa. Habe es mir auch gebucht klappt super (; Das ist die EU Internet Flat http://www.alditalk.de/web/internet-prepaid-tarif/eu_internet_paket_60/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ivijana
23.01.2013, 20:53

Muss ich aber die aldi talk sim karte haben, oder geht das auch mit der ay yildiz? Weil soweit ich weiss gehören die alle zu e-plus netz ? ://

0

Was möchtest Du wissen?