ich glaub, das ist ok ;)

...zur Antwort

ich würd s holen, das ist viel viel bequemer, wenn es etwas größer ist, als etwas kleiner, die 20€ sinds wert ;)

...zur Antwort

nein, man muss sich in so einer kartei anmelden

...zur Antwort

jaa, erst, wenns fertig ist...ich glaub, du kannst das erstmal nicht schützen lassen und wenn, wäre das glaub ich ziemlich teuer...

...zur Antwort

würde brennen

...zur Antwort

dann schneide ihn danach doch einfach glatt? ich glaub nicht, dass es einen Teig gibt, der als kuchen schmeckt, aber nicht hochgeht. Er soll ja auch überall durch sein und nicht an manchen stellen verbennen.

...zur Antwort

ach, jeder probiert aus in der Jugend. Ist schon okay. Wird bald auch längeres kommen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.