Hey,

Mach zwischen durch das Fenster auf,dann kommt frische Luft rein ^-^.

Und wenn du keinen Kaffee magst,trinke am besten Wasser oder so zwischendurch.

Wozu liegt draußen eigentlich Schnee ?? Reib's dir ins Gesicht ;) Aber nur freiwillig :b

VLG,itsasunnyday

...zur Antwort

Hallo erstmal ^^,

Also,das was dein Lehrer sagt,könnte schon stimmen,das du zu "faul" bist.Natürlich kommt es auch darauf an,ob du überhaupt WILLST,dass du weiterkommst.Weil wenn du sagst ich ahbe eh keinen Bock kannst du gleich auf eine Realschule gehn...an deiner Stelle würde ich versuchen mich bis zur Ganzjahrsnote noch mal richtig ins Zeug zu legen ;).Ich bin mir sicher,wenn die Lehrer das merken wie du dich bemühst,werden sie denken "Oh,die bemüht sich ja,da gebe ich ihr doch glatt eine bessere Mitarbeitszensur!" oder so...

Ich hoffe , ich konnte dir helfen :b

VLG,itsasunnysay

...zur Antwort

Naja,kommt ganz drauf an.Der Eine ist vielleicht bei dem Thema Alk etwas empfindlicher,aber zu viel ist es bestimmt nicht.Und wenn du bis jetzt noch nichts weiter Auffallendes bemerkt hast...ist doch nichts schlimm oder nicht ?!

...zur Antwort

Hmmm ich glaube nicht ,dass das so ungesund ist...ist noch keiner dran gestorben ( glaube ich),aber wozu ein Risiko eingehn ;b

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.