Kreislaufzusammenbruch unter der Dusche :/

Hallo Leute, Ich hatte heute mit meiner Klasse eine Excursion und war in der Früh ziemlich im Stress.

Ich sprang schnell unter die Dusche. Mir war kalt und habe deshalb das Wasser etwas wärmer gestellt als sonst. Aber nicht heiß. Normalerweise dusche ich mich eher kalt als warm, also so lauwarm, aber heute hab ich ca.4 Grad mehr eingestellt.

Ich habe mich nur schnell in der Badewanne abgeduscht und war noch ziemlich müde.

Ich shampoonierte meine Haare und plötzlich wurde mir schwarz vor Augen, ich wusst nicht was passiert und ab jetzt kann ich mich nicht mehr so wirklich erinnern. ich hatte keine Kraft das Wasser abzustellen und setze mich auf so eine Ablage, die ist aus Stein und höher als ein Stuhl. So in Rückenhöhe. Und ab jetzt kann ich mich absolut nicht mehr erinnern.

Das nächste das ich so aus meinem Gedächnis rauskratzen kann, ist ,dass ich dann irgendwie in der Wanne lag und überall Blut gesehen habe.

Ich hatte so eine Panik und habe geschrien. Nach ein paar Sekunden bemerkte ich aber, dass das "Blut" kein Blut war, sondern so rote Punkte auf dem Duschvorhang.

Dann stieg ich aus der Wanne und war total aufgeregt, legte mich in mein Bett und machte das Fenster auf.

Ich weiß gar nicht ob ich zusammengerochen bin. Machmal setze ich mich auch so in die Badewanne während ich dusche, oder vielleicht war mir schlecht und habe mich deshalb hingesetzt. Am Kopf habe ich aber so eine kleine Beule und am Bein einige Blaue Flecken. Ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern.

Ist so etwas schon einmal jemanden von euch passiert? Was ist da mit meinem Körper passiert? Lag es an der Wärmeren Dusche?

Bitte helft mir! Danke im Vorraus.

...zur Frage

aber ich weiß ja nichtmal wirklich ob ich zusammengebrochen bin. Ich weiß gar nichts mehr. ahhhh! aber vielen vielen Dank. Was soll ich jetzt tun? Soll ich irgendwie zum Arzt oder so? aber was soll ich ihm erzählen? ich weiß ja nichtmal was überhaupt los war.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.