Wind und Wetter vortrag in physik

Support

Liebe/r freak63,

Du bist ja noch nicht so lange dabei, deshalb ein kurzer Hinweis: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wolken entstehen, was für Wolken gibt es, wie man Wetter vorhersagt/misst, Wetterphänomene wie der Föhn, der unterschied von Wetter und Klima und wie er sich auf der Erde ändert. Ich glaub das ist alles wichtige...

Windräder und wie strom erzeugt wird damit macht einen guten eindruck :)

die entstehung solcher wirbelstürme..