also ich und meine freundin sehen oft animes ...wir sind beide 12 mein bruder (14) und ihr bruder (18(!)) gucken uch sehr gerne animes mit 11 ist man überhaupt nicht zu alt!

...zur Antwort

deine hilfreichste antwort, die du dir ausgesucht hast ist ja nicht grade hilfreich.....wirklich die meisten jugendlichen finden, dass lesen eine zeitverschwendung ist, und NICHT umgekehrt!!!in meiner klasse sind 29 kinder davon 16 mädchen und 13 jungs...vond en jungs liest erstmal gar keiner:zu uncool und bei den mädchen kenne ich nur 3 die gerne bücher lesen(mich mit eingeschlossen)aber es sind geteilte meinungen...die einen lesen sehr gerne und die anderen finden bücher einfach nur scheiße doch überwiegend finden sie bücher scheiße....

...zur Antwort

auf jeden fall(abe rnur wenn du blutige animes magst)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.