Brauche gute Manga Vorschläge! : )

11 Antworten

Death Note, Fullmetal Alchemist, Naruto, Bleach, One Piece, dragonball, Fairy Tail, slum dunk, Soul Eater, D-Gray Man, Black Lagoon, Eureka 7, Great Teacher Onizuka, Akira, Tengen Toppa Gurren Lagann, katekyo hitman reborn, Kekkaishi,Shaman King, psyren, beelzebub, Gamaran, Toriko, Gintama, Air gear

Sehr tolle Mangas sind, wie ich finde: Elfenlied (allerdings ziemlich blutig, ein wenig pervers und ab 18:D), Death Note & Naruto. Vielleicht gefällt dir ja hier von etwas! (:

Nunja, ich kenne nicht soviele Mangas und bin ein Mädchen... (versuche dir trotzdem zu helfen)

Bleach, Naruto, Beelzebub, OP und Ranma. Inuyasha ist auch toll, aber eher für Mädchen...

Hass-Liebe Anime/Manga!

Ich komm einfach gleich zum punkt . Ich mag zurzeit romance animes sehr gern und wüsste gerne ob ihr solweche hass-liebe animes oder mangas kennt (also 2 personen die sich am anfang nicht mögen )

Aber auch so hätte ich gerne vorschläge für gute romance animes und mangas :)

Dankeschön (:

...zur Frage

Shojo UND Shonen Manga?

Wie wird eurer Meinung nach so ein Shojo/Shonen-Manga definiert? Gibt es eigentlich einen Manga der beide Genren beinhaltet?

...zur Frage

Brauche einen Yaoi Manga!

Halluuu:3 könnt ihr mir vllt paar gute Yaoi Mangas empfehlen?

...zur Frage

Lesen auch Jungs Shojo-Manga?

Joa... Ich lese (als mädchen) auch shonen-mangas..und kenne noch viele mehr mädchen die das tun. Aber lesen Jungs auch shojo-manga (muss euch nicht peinlich sein, jungs ;D)? Ich fänd das ja nicht mal schlimm...warum also nicht?

...zur Frage

shojo mangas?^^

hey^^ ich suche shojo mangas, die gut gezeichnet sind und mit einer guten story. aber bitte keine mit micalgirls. solche die pures sommerfeeling verbreiten^^ & am besten soll es ein einzelband sein, muss es aber nicht sein. also der manga muss auch nicht alle punkte erfüllen, währe aber super wenn mir jemand so ein manga empfehlen kann. danke schon mal im vorraus! eure ichigo-sama♥

...zur Frage

gute & bekannte shonen- und shojo ai mangas?

hey!^^ halte bald ein refarat über shonen ai und shojo ai mangas! da ich selbst nicht so viele besitze und kenne, aber ein paar beispiele für bekannt geben wollte, wollt ich fragen ob jemand bekannte kennt. also danke schon mal im vorraus! eure ichigo-sama♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?