Oder auf der DHL Seite kannst du auch eine online Nachricht schicken. Die schreiben dort, dass deine Anfrage an die zuständigen Stellen übermittelt wird.

...zur Antwort

Bei mir ist es so, dass ich wenn ich die Kindersicherung wieder deaktivieren will circa 10 sec den Finger auf die sen Schlüssel halten muss. Sie geht dann nur an, wenn man wieder draufdrückt! Ansonsten mal in der Gebrauchsanweisung nachlesen!

...zur Antwort

Das ist so nicht rechtens! Es dürfen nur die wirklichen Fehltage aufgezeigt werden. Und die Begründung ist einfach hohl! Man gibt ja das Datum einfach bzw. die Fehltage mit der hand ein und die müssen im Klassenbuch ja aufgelistet sein! Egal was auf dem Zettel steht !

...zur Antwort

Die notwendigen Auskünfte kann nur ein Anwalt einholen!

...zur Antwort

Vielleicht nimmst du zu wenig Flüssigkeit über den Tag zu dir! Das führt auch zu solchen Erscheinungen, wie du sie beschreibst!

...zur Antwort