Interessante Theorie aber ich glaube nein! :) Achja und rauch weniger ! :D

...zur Antwort

Also ich würde sagen 3 Piercings auf einmal ist vielleicht ein bischen viel! Fang doch mit einem an und schau dann wies dir gefällt! Also zu den negativen folgen, dass kommt ganz auf die Person an, ich würde dir empfehlen in den entsprechenden foren zu stöber bzw. bei dem Piercer zu dem du gehst dich gründlich informieren! Also zu pflege weis ich,dass du mit einem Piercing nicht schwimmen gehen solltest und es gut reinigen solltest! und ich denke schon das du noch reden oder essen kannst!

...zur Antwort

Du kannst jederzeit die Fahrschule wechseln! Ich habe auch nach 2 Fahrstunden gemerkt das ich nicht mit meinem Fahrlehrer klarkam und hab gewechselt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.