Und bist schwanger geworden?😅 würde mich jetzt sehr interessieren wie es weiterging da ich grad ein ähnliches Problem habe

...zur Antwort

Ich kann dir leider nicht direkt die Frage beantworten aber gib doch einfach in youtube mal eine Szene von dieser Folge ein:) zum Beispiel "ghost whisperer Drunk man bothers melinda" oder soo

...zur Antwort

Musst dir unbedingt got (Game of Thrones) gönnen! Ist am Anfang vllt bisschen kompliziert und schwer zu verstehen aber wenn du mal drin bist wirst du schnell süchtig danach - ist nicht umsonst die best bewertete Serie ;)

...zur Antwort

Natürlich ist es nicht egoistisch und ich versteh auch überhaupt nicht warum alle das behaupten dass sie keine Kinder in diese Welt setzen wollen. Ich meine wann war die Welt denn so tolerant und friedlich wie jetzt? Natürlich ist zur Zeit in sehr vielen Ländern Krieg aber das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Solange keine Zombie Apokalypse ausbricht kann man (zumindest in Deutschland) zu dieser Zeit auf jeden Fall Kinder auf die Welt setzen, vorausgesetzt man kann sich auch gut um sie sorgen (Unterkunft, Pflege, Nahrung, Geld,..).

...zur Antwort

david lebt bei sienen eltern -sein vater heisst lazare und ist sowjetischer immigrant ..er hatte mal eine frau gehabt names rachel ..allerding wurde diese und seine 3 kinder in polen umgebracht --von einer antisemitischen gruppe .. lazare ist schneider und floh mit irgendnem schneider oder webgerät -er floh nach frankreich weil das das land der freiheit ist wie er sagt -.dort hat er eine stoffhandlung namens tailleur .-- er hat halt eine frau und ein kind --viele in dem viertel von montreuil sind jüdisch - die nachbarin mdm bianchotti hatte mal einen sohn der im krieg gefallen ist .und deswegen noch das zimmer des sohnes - weil lazare nicht will das sich die geschichte wiederholt muss david jede nacht bei der mdm bianchotti in dem zimmer des sohnes schlafen - lazar und siene frau unterhielten sich einmal in hebräisch als die deutschen in frankreich einmarschierten denk lazar nicht einmal an die flucht -er will sien familie verteidigen wenn nötig auch mit einer axt -doch als david wieder einmal bei mdm bian.. geschlafen hat werden seine eltern sowie alle juden aus dem vietrel deportiert ...erst bleibt david bei mdm bianchotti --doch nach einiger zeit beschliesst er wegzugehn .keine ahnung warum -- und diese madame bianchotti hilft ihm dabei - als er nach der bahnfahrt in paris ankommt ist er verdammt verzweifelt weil er überall abgewiesen wird .- er irrt ziellos umher --bis ihn max aufgreift --erst denkt david das max ein deutscher ist von der kleidung her .doch dann spricht max hebräsich und bringt nachdem er davids vertrauen gewonnen hat zu einem waisenhaus das sich speziell um diesen fall kümmert --dort findet er eine neue familie ..er verliebt sich sogar in claire - doch eines tages werden auch diese deportiert und sein glück ist wiedereinmal zerstört ich glaube so in etwa müsste es stimmen....

...zur Antwort