Bounty, Rambo, Kalli, Max (:Mäx:), Emma, Lassie (:Lässie:), Caruso, Wikie, Mimmi

...zur Antwort

Vielleicht hat er irgendwie "aua". Frag doch mal den Tierarzt beim
nächsten Impftermin oder so, der kennt sich aus. Zudem ist es ja sogar nachts heiß wie nix.. zeig deinem Hund einen Platz auf kaltem Steinboden und stell ihm Wasser hin, Musik kannst auch noch anmachen. Viel Glück!

...zur Antwort

schreib ihr 3 kleine süße Briefe. Einen soll sie vor der Fahrt lesen, einen mitten im Urlaub und einen vor der Heimreise!
Liebesbriefe natürlich. Ansonsten ein Bild von euch zwei im Bilderrahmen, einen kleinen Ring, dein Pafum, dein großes Tshirt (kann sie dann als Schlafshirt benutzen, es riecht zudem nach dir) oder ein Armband von dir. Kleiner Teddy finde ich auch süß ABER es gibt ja jetzt die Kuscheltiere namens "Sorgenfresser".. was ist süßer und du kannst kleine Nachichten ofer Gründe warum du die liebst in den Mund des Tieres verpacken. viel Spaß!

...zur Antwort

Heyy du! Meine Antwort kommt glaube ich ein bisschen spät aber du brauchsg absolut keine Angst vor dem Färben (hält ca 4 Monate) haben! Oder wie wäre es mit einer Tönung (hält 8 Wochen)? Lass dich vom Friseur beraten und probiere es einfach aus:) Wenn du sie heller haben willst, probiere es mit einer Zitronenmischung auf den Haaren oder mit Silbershampoo.

...zur Antwort

Wie wär's mit einem nassen Handtuch? Und damit er abgelenkt ist vielleicht Musik?:) Ansonsten zeig ihm einen Platz mit kaltem Stein.. Treppenflur oder so

...zur Antwort

Kondome, Einmalgrill + Grillkram, Taschenlampen, vielleicht Fakeln, tragbarer Akku, Duftkerzen + Spray gegen Mücken, Bikini, Handtücher, vielleicht Kartenspiele, Picknickdexke, Klapptisch, Klappstuhl

...zur Antwort

Hallo du:) Atemen! Komm erstmal runter okay? Wenn dich deine Freundin LIEBT, dann so wie du bist. Nicht anderst. Bin 17,w und habe es leicht an den Oberschenkeln. Probier's mal mit Wechselduschen, also warmes und kaltes Wasser abwechselnd! Zudem einfache Massagen mit Druck ausüben, viel trinken, Sport betreiben. Es gibt ja auch speciale Cremes, aber die bringen meiner Meinung nach nichts. Lasern lassen kann man sich auch.. ist allerdings sau teuer! Mit der Zeit werden die immer heller, sodass man sie kaum noch sieht also keine Angst! Achja und mir ist aufgefallen, dass wenn ic mich sonnen lasse (vorallem jetzt im Sommer), werden "sie" mitgebräunt. Von Solarienbesuchen würde ich allerdings abraten! viel Glück:)

...zur Antwort