hmm also ich glaube es kann daran liegen das sie irgend ein thema beschäfftigt oder sie es sich nicht traut es zu sagen was sie hatt! mal ne frage ist das kind ein scheidungs kind?? also wie ich klein war habe ich den kindergarten auch gehasst und angst gehabt aber jetzt weiss ich auch warum weil ich lieber zu familie wollte und helfen wollte aber es kann auch an anderen sachen liegen also mein tipp:kinderberatung,ergo therapie hatt bei mir geholffen also viel glück und frohes schaffen ;)

...zur Antwort

chatten kanst du bei schülervz und studivz und schülercc da musst du dich allerdings einladen lassen ich bin da auch angemeldet ich finds gut die seiten!! na ja ansonsten gibt es da noch msn oder icq und lokalisten!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.