naja es kommt ja auch darauf an wo und wie man tanzt. ich tanze auch ballett zu Hause und nehme normale schläppchen. so doll tut es auch nicht weh, auch wenn ich viel trainiere.

...zur Antwort

alta was hat die für ein problem? erklär ihr es doch spielerisch z.B. dass da ein eiswürfel männchen drin sitzt das extra dafür da ist die eiswürfel verschwinden zu lassen?!?!

...zur Antwort

no time

...zur Antwort

das ist doch total fies. aber warst du denn wirklich die ganze zeit krank? wieso redest du denn nicht mit deinen eltern? eigentlich muss man krankheit noch nicht einmal ,,entschuldigen"!!!

...zur Antwort

oh man es gibt bestimmt noch viele andere die so heißen. außerdem war es nur seine frau... ich würde mir da jetzt nicht so viele gedanken machen. ist doch ein schöner name ;-))

...zur Antwort

das macht keinen sinn wenn du nicht übst. das muss man verstehen. sags auf jeden fall deiner mutter, sonst ists geldverschwendung. Man muss aber mindestens 5 min pro tag üben (auch das ist sehr wenig) sonst kommst du mit dem cello nicht weit. ich meiine du bist 16 und hast schon 9 jahre unterricht. vlt. mal was neues?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.