eigentlich eher nicht aber ein Risiko besteht immer! es ist zwar unwahrscheinlich aber du solltest trotzdem zum Frauenarzt gehen oder wenigstens einen schwangerschaftstest (kann auch falsch sein!!) machen

...zur Antwort

das ist nicht der orginalton.. Benjamin Blümchen und mr. krabs haben im deutschen den selben Synchronsprecher und da hat sich jemand nen spaß erlaubt und das so zusammengeschnitten.

Name vom orginal ist "Geizig bleibt geizig"

...zur Antwort

würdest du dir auch richtige extensions machen lassen?

...zur Antwort

der Sani! denn als sanH hast du noch nicht unbedingt deinen Führerschein (ist ab 16) wenn du den Führerschein allerdings hast DARFST du in Begleitung eines sanis auch fahren

...zur Antwort

Im Internet kannst du die kaufen und dann sind sie auch nicht so teuer UND original! Ich hab meine zum Beispiel Von eBay und hab 50euro gezahlt! Du musst nur bei dem Verkäufer darauf achten dass er gute Bewertung hat und dann kannst du dir sicher sein dass Sie orginal sind. Musst dafür nicht extra nach polen :)

...zur Antwort