Mass Hysteria, aber das ist dann schon ziemlich unverständlich, selbst wenn man französisch kann: hinter myspace com / "masshysteriaofficial" einfügen. Anspieltipp: Plus qu'aucune mer (da gibts verständliche Passagen)

Pleymo haben laute, unverständliche und ruhigere, besser verständliche Songs: Auf myspace "pleymo" hinter den Slash ( / )

Ein bisschen mit Schrottsound und nicht mehr als Band aktiv: Les Partisans. Irgendwo zwischen Punk/Ska. myspace: "lespartisans"

Das muss erstmal reichen.

...zur Antwort

Es gibt noch eine Idee für 1:1-Tabellen: Ich erstelle gerade eine Datenbank für einen Bestatter. Dabei hat man oft den Fall, dass zum Beispiel zwar eine verstorbene Person abgeholt werden soll, die Beerdigung mit der Urne aber von einem anderen Bestatter an einem anderen Ort durchgeführt wird. So hat man in diesem Fall immer leere Werte in vielen Spalten. Wenn ich eine 1:1-Tabelle habe, die nur dann genutzt wird, wenn ich sie wirklich brauche, dann habe ich nicht so viele Leerspalten in den Datensätzen - außerdem habe ich mehr Übersicht, wenn statt einer Tabelle mit 150 Spalten z.B. 5 Tabellen mit im Schnitt 30 Spalten habe. Ist zwar dann bei der Programmierung ein kleiner Mehraufwand, macht sich aber mit Sicherheit positiv bemerkbar.

Diese Antwort ist weniger für den Fragesteller als vielmehr für andere Suchende, die Pro- & Contra-Argumente hören möchten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.