Arbeitest du jetzt? wenn ja warum lernst du dort niemand nettest kennen? Oder gibt es da niemanden in deinem Alter? Ich denke du darfst dich nicht selbst runterziehen..du brauchst mehr Mut und Selbstbewusstsein sonst wird das nichts :) . Dass du keine Freunde findest hat bestimmt nichts mit dir zu tun, vielleicht sind die anderen einfach zu langweilig, unwitzig oder was auch immer für dich? ^^ Stell dir aber auch selbst einmal die Frage wie du bei anderen rüber kommst: schüchtern? eher eingebildet? unbeabsichtigt desinteressiert? Daran könnte es vielleicht auch liegen. Man kann keine Freundschaften erzwingen wenn man sich nach einem Freund sehnt...dann wäre das ja bloß eine Zwecksfreundschaft weil du dich einsam fühlst...ist ja nicht das wahre..Vielleicht waren deine bisherigen Vereine auch nur nicht darauf ausgelegt mit den Leuten richtig ins gespräch zu kommen und sie kennen zu lernen? Gibt noch viele andere Aktivitäten. Irgendwann klappt das schon du darfst bloß nicht aufgeben :)

...zur Antwort

Es können auch Rehe sein die schreien nachts das klingt ein bisschen wie bellen. Hier ein Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=OuHClORLeHk

...zur Antwort

Es können auch Rehe sein die schreien nachts das klingt ein bisschen wie bellen. Hier ein Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=OuHClORLeHk

...zur Antwort