Also heute Abend sieht sie schon deutlich dünner aus. Sie hat auch nochmal ordentlich gekackt ;)

Und macht einen Fiten Eindruck. Ich denke sie hat sich wirklich einfach total überfressen. Ich behalte sie heute drin und schaue dann morgen wie es aussieht und ob ich zum Arzt muss

...zur Antwort

Huhu nimm doch einfach etwas mehr Milch und Sahne für dein Rezept :) 

...zur Antwort

Hey :) ich bin auch erst 16 und habe auch schon kleine Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln, ich habe mir mal Bi- Oil gekauft und ich muss sagen meine Narben sind schon heller und weniger geworden, vieleicht wäre das ja was für dich aber wenn du es billiger haben möchtest kannst du auch einfach normale Creme (z.B. Melkfett, oder Pferdesalbe) nehmen, Hauptsache eincremen dann wird die Haut einfach elastischer und du bekommst nicht so viele Dehnungsstreifen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.