In Arc 5 kommt sie nicht wirklich ´´vor´´, jedoch in Arc 6 kommt sie vor, ich weiß nicht mehr wie oft es war, aber auf jeden Fall 2 oder 3 mal. In Arc 7 gab es auch eine mega nice szene mit Subaru und WoE.

Wenn du mit der Novel anfangen willst, kann ich dir wirklich nur empfehlen den Content zu lesen, der im Anime entfernt wurde. Ein kleiner Fakt wäre zb. das Satella und WoE(Hexe des Neides) nicht die gleiche Person ist. Sie hat eine Persönlichkeitsstörung, Satella ist also sozusagen die Person, die viel Netter ist und WoE ist die Böse Persönlichkeit.

Den ganzen Content der entfernt wurde, kannst du hier lesen: https://witchculttranslation.com/cut-content/

Es ist wirklich vieles wichtiges, deswegen bitte lesen.

Auf der Webseite kannst du auch gleich die Web Novel lesen. Hier ist der Link, ist auch gleich der Arc, der nach Staffel 2 spielt: https://witchculttranslation.com/arc-5/

...zur Antwort

Moin, du kannst alle If Geschichten auf https://witchculttranslation.com/ lesen (ganz rechts bisschen weiter unten. Ich kann mich leider nicht mehr komplett an den Inhalt aller If`s erinnern, doch soweit ich mich erinnere, wirst du in jeder If ein wenig oder auch sehr gespoilert.

...zur Antwort

Re:Zero, sowohl der Anime als auch die Novel. Den Anime hab ich bis jetzt 3 oder 4 mal geschaut. Die Novel hab ich kein zweites Mal gelesen(die Novel läuft aber auch noch). Es sind aber auch zur Zeit ca. 600 chapter, weswegen man nicht einfach mal so schnell re readen kann. Aber Arc 6 werde ich auf jeden Fall noch mal Lesen, da es mein Lieblings Arc bis jetzt ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.