Gehe mal zu beiliegendem Link. Der Pomaska hat da einen kostenlosen Anfängerkurs reingestellt, der dich sicher eine Ecke weiterbringt.http://www.guitar-tv.de/lehrvideos.html

Gruß idichip

...zur Antwort

Hammer on und Pull off sind das Salz in der Suppe des Giitarrenspiels, auch mit der akustischen. du must nur etwas kräftiger draufklopfen bzw. wegziehen. das ist anfangs sehr schwierig - aber wie bei allen Dingen im Leben, Übung macht den Meister (ist ein blöder Spruch aber ich kenn keinen besseren.)

...zur Antwort

Wenn ich z.B. in einem  Lebensmittel Frischemarkt arbeite. Der Konkurrent am Ort kennt mich und bietet mir Geld an, wenn ich ihm täglich telefonisch unsere geplanten aktuellen Marktpreise   mitteile. Dann bin ich korrupt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.