Bin ich zu nett/süß und somit langweilig?

Hey!
Ich stelle mir diese Frage oft denn in meinen letzten zwei Beziehungen wurde mit mir Schluss gemacht weil die Person eine spannendere und womöglich bessere Person kennen gelernt hat. Literally meine letzte Ex meinte das ich viel zu nett bin und das es sie nervt.

Jetzt hab ich vor ca einem Monat ein sehr sehr tolles Mädchen kennen und lieben gelernt. Sie meinte selber das sie Gefühle für mich hat was mich natürlich sehr gefreut hat. Jetzt stelle ich mir aber wieder die Frage ob ich eventuell zu nett sein kann sodass ich wieder ersetzt werde weil es mit mir zu langweilig wird.

Beispiel: Genau in diesem Moment schläft Sie. Normalerweise schlafen wir immer zusammen ein im Videocall (weil sie leider ein bisschen weiter weg wohnt). Sie ist schon so um 16 oder 17 Uhr schlafen gegangen weil es ihr nicht gut geht und wollte eigentlich nach einer Stunde wieder kommen. Jetzt habe ich in der Zeit ein Bild für sie gezeichnet (fragt mich nicht warum ich kann nicht mal zeichnen aber mit war einfach danach), hab ihr sehr sehr oft geschrieben das ich sie liebe und sie schön schlafen soll damit sie das wenn sie morgen aufwacht sieht und ihr ebenfalls geschrieben das wenn sie aufwachen sollte ich wach bleibe und sie mich dann anrufen kann.

und das nur in den letzten 6 Stunden

ich bin jeden Tag so und halte überhaupt nichts davon seinen Partner (oder halt die Person die man liebt) mit Absicht zu ignorieren, sie eifersüchtig zu machen oder ihr auch nur ansatzweise irgendwie das Gefühl zu geben das sie etwas falsch gemacht zu haben wenn sie nichts schlimmes getan hat oder so. Ich sage ihr lieber jeden Tag das ich sie liebe, wie toll sie ist, das sie wunderschön ist und rede von süßen Dingen die ich mit ihr erleben will.

Es ist zwar nicht leicht zu helfen, vor allem weil ich denke das süß oder nett sein sehr subjektiv ist und ohne mich zu kennen wie ich drauf bin sich niemand in die Situation hineinversetzen kann, aber allein Erfahrungen von anderen könnten mir helfen zu wissen ob ich zu nett/süß bin und somit irgendwann sehr langweilig oder einfach nur ein Idiot der irgendwas nicht versteht.

Vielen Dank im Vorraus! :)

...zur Frage

Es kommt auf das Mädchen an. Einige finden es super süß, dass man ihnen so viel Liebe schenkt andere finden es lästig und anstrengend. Frag sie einfach. Langweilig macht es dich dadurch aber keineswegs! Wenn sie sagt, dass es sie nervt, dann will sie nicht ignoriert werden o.ä., sondern weniger Aufmerksamkeit bekommen. Die Beziehung soll nicht nur aus "ich liebe dich" bestehen sondern man sollte auch zusammen lachen und sachen unternehmen können. Sonst wird es eintönig und dann eben nervig.

Viele Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.