ich bin auch 16 und hab ungefähr 4-5 Monate gebraucht um den Spagat perfekt zu können, aber ich habe mich anfangs täglich mittags und abends gedehnt ... Viele denken, es ist einfach den Spagat zu lernen, aber glaub mir, das ist es ganz und garnicht. Nur mit einem starken Willen und außreichend durchhaltevermögen kannst du das schaffen und ich denke das ist auch keine Frage des alters, schließlich können ja auch Erwachsene den Spagat, wird halt nur schwerer je nachdem wie alt man ist.. viel erfolg noch ;)

...zur Antwort

gib ihm erstmal ne Schmerztablette, solange die Schmerzen noch zu stark sind und dann hilft wohl nur kühlen, kühlen, kühlen.. Gute Besserung deinem Onkel! :)

...zur Antwort

erstmal solltest du vll mal mit deiner besten freundin und deinem besten freund reden, vll ist da ja dochnoch was zu machen, falls du das möchtest.. und es sind doch auchnoch andere in deiner klasse.. stell dich doch in den pausen mal zu denen oder zu den jungs aus deiner parallelklasse, es bilden sich ja immer irgentwelche gruppen und wenn du öfters bei den menschen bist, regelt sich das mit der freundschaft nach einer zeit von ganz alleine ;)

...zur Antwort