Eh, ich weiß ja nicht ob das irgendwie deine sex Fantasie oder so ist, aber ich glaube ich muss dich enttäuschen...

...zur Antwort

Bei mir ist es ohne scheiß genau so, ich bin gerade 13 und habe mich auch schon ein paar mal in Jungs verliebt.Es kann ja auch sein das man sich jetzt noch in Jungs "verliebt" weil diese auch noch keinen männlichen Körperbau aufweisen, und noch ähnliche Merkmale wie Mädchen haben.

...zur Antwort

Hi, ich bin 13 hätte eigentlich auch gerne eine Freundin, aber wie viele anderen es schon sagten, das hat mit unserem alter noch gar keinen richtigen Sinn, falls du eine Freundin findest habe ich natürlich nichts dagegen, ganz im Gegenteil! So kannst du Erfahrungen sammeln, und lernst besser, mit einer Beziehung umzugehen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.