In meinem Himmel

Braevement

Walled In

Alphabet Killer

Flight Plan

...zur Antwort

also es wird keine exe gedownloadet?

dann starte mal den pc neu!

...zur Antwort

Natürlich kannst du ihr sagen dass du es nicht gut findest dass sie ruacht. aberwas soll dies bringen? Wenn sie rauchen will wird sie dies weiter tun,egal was du sagst,sie wird schon wissen ob sie mit folgen die vllt enstehen könnten leben kann oder nicht.

...zur Antwort

dies leigt an youtube.

Da kannst du nichts ändern,apssiert öfter mal wenn viele kommentare gepostet werden,dann ist der einfach weg,taucht aber meist beim 2. mal posten mit auf,nur weiter unten,warum dies os ist weiß nur youtube,es wird an den Belastungen liegen und den ganzen Umstellungen die dort immer gemacht werden!

...zur Antwort

unter den youtube videos gibt es den button "Teilen" Diesen klickst du an und dann wird dir ein gekürtzer Link gegeben den du kopieren kannst,ansonsten gibt es dort noch die buttons Facebook,G+ e.t.c auf welöche du klickst und dann anmelden und einfach teilen.

...zur Antwort

ich denke mal Frozen

https://www.youtube.com/watch?v=MDM0yAJjlBo

...zur Antwort

Die eine Zigarette auf Wange macht dich nicht zum Raucher und macht ebenfalls nichts kaputt! In der Beziehung musst du dir keine sorgen machen! ich verstehe auch nicht diese zeug mit dem Gruppenzwang,wenn du nicht willst dann mach es nicht!

ich kenne einige die rauchen obwohl sie 13 sind,auf Lunge,mir ist es an sich egal da es ihre Entscheidung ist/war ist aber schon ein wenig zu früh!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.