Falls du nochmehr solcher Fragen hast, kannst du mal auf http://www.gesundheitsfrage.net/ nachfragen ;) die Community ist da kompetenter :D

...zur Antwort

Ich würde mir für Strategie Simcity 2013 (auch simcity 5 genannt) nehmen, da kannst du Welten mit deinen Freunden erstellen, außerdem ist man da auch auf Nachbarstädte angewiesen (Auch Super für Strategie ist natürlich Anno 2070!). Wenn du etwas suchst, wo man direkt mit den anderen agiert, würde ich dir Minecraft, oder Dota 2 empfehlen. Minecraft, weil du einfach in TEAMARBEIT eine Survivialwelt erstellen kannst, und diese mit deinen Freunden abfarmen kannst, und Dota 2, weil man einfach extrem auf seine Mitspieler angewiesen ist. Falls du tatsächlich dota 2 wählst, achte darauf, dass du gegen Bots spielst, damit du das Spiel erstmal lernst ;) ist nämlich nicht so easy.

Und PS: Nimm nicht League of Legends, denn Dota 2 ist Anfängerfreundlicher als LoL. Es ist zwar nicht sehr Anfängerfreundlich, aber immerhin mehr als LoL.

...zur Antwort

Ich habe zwar keine direkte Empfehlung, aber ich kann dir sagen, dass das SteelSeries Siberia V2 nicht das beste zum Let's Playen ist. Wollte ich nur gesagt haben :D generell finde ich Stand Mikros am besten, die haben meist den saubersten klang.

...zur Antwort

Also wenn du zu dünn bist, Sage ich einfach mal, gönn dir mal Chips Pommes oder Pizza! Außer du magst das nicht. Auf jeden fall stimmt es nicht dass man dann schneller zunimmt, und ich meine das zerkauen, denn die Nährstoffe nimmst du ja bei beidem auf.

...zur Antwort