Hi Ich bin 19 und auch bisher immer Single gewesen. Ich habe aber auch nicht so das Bedürfnis nach Beziehung. Ich will einfach nur eine beste Freundin haben :(

...zur Antwort

Der Prophet (s) hat es verboten sich wie Tiere nackt gegenüber anderen Menschen (außer Ehepartner/in und Sklaven, die es heute aber nicht mehr in der Form gibt) zu zeigen. Die Aura (Körperteil vom Knie bis zum Bauchnabel beim Mann) muss verdeckt sein. Öffentliche Duschen sind somit nur mit Badehose zu besuchen. Oder man begeht eine Sünde. Außerdem ist es fragwürdig meiner Meinung nach, Fremden den Intimbereich zu offenbaren. Es ist einfach unanständig, komisch, ekelhaft und triebhaft. Wo ist der Scham geblieben? Zu was sich die Gesellschaft von heute entwickelt hat! Furchtbar!

...zur Antwort

Macht das Leben ohne Freunde und Liebe eigentlich Sinn?

Wisst ihr es ist so: Ich habe das Gefühl keine richtigen Freunde zu haben, denn immer wieder werde ich versetzt ,sie sprechen nicht mit mir oder ich werde im Sportunterricht wegen meine Asthma ausgenutzt. Denn sonnst kümmern sie sich keiner einen Scheißdreck um mich und dan wenn ich einen Asthma Anfall habe, wollen mich auf eimal alle ins Krankenzimmer bzw. ins Seketeriat begleiten. Oder ich habe ebenfalls das Gefhl das mich, seit mein kleiner Bruder auf der Welt ist, keiner in der Familie wirklich liebt. Denn ich werde für alles was schief geht verantworlich gemacht, ich bekomme immer die Strafen oder härtere als er. Manchmal habe ich einfach das Gefühl das mein Leben keine Sinn mehr macht. Denn keiner außer meine "Halb Oma und Opa" liebt mich in der Familie. Oder eine Szene vor ein paar Wochen: Ihr müsst wissen ich bin in einem meiner Klasssenkamerade verliebt. Also Meine "freundin" frägt mich ob ich in denjenigen Verliebt wäre, als ich lüge und sage Nö hat sie wahrscheinlich gemerkt das ich es doch bin (Ich bin nähmlich keine besondere Lügnerin) . Ein oaar Tage später macht sie ihn voll an, sie quatscht mit ihm, lacht über sachen die net witzig sind und sagt ihm wie lustig und schlau er ist. Als ich sie zur rede stellen will sagt sie " ja du hast doch gesagt das ich ihn nicht liebe" ich sage darauf" ja weil er dabei war und es vor der GANZEN Klasse war vielleicht". dan lacht sie und geht weg.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben

Danke im Vorraus

...zur Frage

Man braucht keine Freunde und Liebe, um einen Sinn im Leben zu haben. Das sind alles nur nebensächliche Dinge, die die meisten glücklich machen, aber es gibt auch Leute, die sich nicht für diese Richtung interessieren und andere Schwerpunkte im Leben haben.

...zur Antwort

Oh Mann..Schizophrenie ist eine tiefe schwere Erkrankung. Und nur weil man rumschreit und ausrastet und sich nicht mehr dran erinnert, heißt das nicht, dass man schizophren ist.

...zur Antwort

Körpersprache bei Männern - wie ist das zu deuten?

Mein ex Freund macht in letzter Zeit wieder (meiner Meinung nach) Annäherungsversuche. ich bin ganz normal zu ihm..weder abweisend noch unfreundlich,aber auch nicht überhappy wenn er zb im fitnesscenter zu mir herkommt. was mich gewundert hat,war seine Körpersprache beim letzten mal,wo wir uns im Fitness zufällig getroffen haben.. ich saß bei einem gewichtgerät und er sieht mich.er sagte ,er würde gleich zu mir kommen,holte seine Sachen vom anderen Bereich und kam her .. wir quatschten über einiges..ihm fiehl auf,dass ich meine haare. zusammengebunden hatte,was ich sonst nie habe (musste ich jz kurz einwerfen ;D). aber Körpersprachlich fand ich es so merkwürdig! Er ging die ganze Zeit im Kreis herum während er redete und redete ziemlich leise,blickkontakt war von beiden ein bisschen weniger . Sein Blick schwiff während er mit mir redete immer wieder im Raum herum,konzentrierte sich dazwischen dann wieder auf mich. Daher ich auf einem Gerät saß und er stand war auch ein etwas größerer Abstand zwischen uns. ich weiss nicht,wie kann man soe ine Körpersprache deuten? Ich kann es nicht so gut nachvolliziehen mit den schweifenden blicken etc,da er doch zu mir herkam und er mit mir reden wollte.er sah auch bevor wir uns grüßten von weiterer Entfernung sehr lange zu mir herüber..aber wo er vor mir stand.. Es hat mich sehr verunsic,da ich eig noch etwas für ihn empfinde ! wir sahen uns am nächsten Tag wieder,er sah die ganze Zeit zu mir her,ich war allerdings so verunsichert vom Vortag,daSs ich mein Training einfafch normal weitergemacht hatte (die Geräte waren alle weiter weg von ih.m) und dann nichts mehr zu ihm sagte .. Ich sah nur,dass er mich fest im Blick hatte..hätte ev winken sollen od so,aber ist auch gut,dass er nicht denkt,dass ich auf ihn angewiesen bin ..

...zur Frage

Ich kann nicht nachvollziehen, wie man sich überhaupt zu einem Menschen hingezogen fühlen kann...Entzug von euren Hormonen würde euch sicherlich gut erziehen.

...zur Antwort