oftmals sind bei den fälschungen die typischen LV- Zeichen verkehrt herum. Bei gut gemachten könnten die allerdings auch richtig rum sein.

EIn Zeichen dafür, dass die Taschen echt sind, ist das rote Futter (zumindest bei denen, die man nicht ganz zumachen kann) und so ein hartes Metall Schild wo meistens Louis Vuitton Paris oder so steht.

...zur Antwort

ich bin glaub ich kosmetiksüchtig. jeder hat seine macken.

und wenn du nicht z.b. rauchst, was ja sehr teuer ist, geht das ja

ich find das nicht so schlimm und ich kauf auch gern DVD's, ausserdem kann man die ja ganz oft schauen & so

...zur Antwort
  • 1 stunde vor dem einschlafen nicht mehr am laptop/pc sitzen.

  • schreib deine gedanken irgendwo auf, es kann einfach ein blatt sein, nur dass es auch dir draussen ist und du leichter einschlafen kannst und nicht die ganze zeit daran denken musst (gute und schlechte sachen)

  • was im bett lesen um dich zu entspannen

...zur Antwort