glaube 100. Wenn du Tacho 106 hattest, würde das also in dem Fall reichen um keinen Brief zu bekommen, da Tachos üblicherweise ein paar kmh zuviel anzeigen. bzw. bei 80 um keinen Punkt zu bekommen. (einen Punkt kriegt man ab 21kmh zuviel)

...zur Antwort

1x in der woche würde man zwar irgendwann auch bisschen was sehen aber 2-3x mal die woche ist viel wertvoller!

...zur Antwort

am nächsten tag kann sowas schon nochmal auftreten aber wenn ein paar tage später immer noch symptome da sind würde ich auf jeden fall zu nem arzt.

du musst auch keine angst haben dass die eltern davon erfahren, der arzt hat nämlich eh schweigepflicht und wo die psychose "herkommt" ist unwichtig (außer natürlich dass du nicht mehr kiffen solltest, was dir auch jeder arzt sagen wird) in dem sinne dass psychosen oft auch "einfach so" ausbrechen, das heißt du musst niemandem erzählen dass das vom kiffen kommt.

ob du das jetzt psychose oder neurose nennst ist scheißegal, die wörter bezeichnen ähnliches und haben keine genaue definition. unter ärzten ist glaub der begriff "psychose" gängig.

...zur Antwort

Ich kann dir einen klasse Film empfehlen in dem es exakt darum geht: Waking Life

...zur Antwort

Nein, muss sie nicht. Sorry dafür :)

...zur Antwort

Das gibt es wirklich :D Das darf man in der deutschen Rechtschreibung aber nicht machen.

Satz mit Oxford-Komma:

Ich kaufe Äpfel, Bananen, Eier, und Brot.

Satz ohne Oxford-Komma:

Ich kaufe Äpfel, Bananen, Eier und Brot.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. :)

...zur Antwort

Danke erstmal für eure Antworten :D

Hier hab ich nochmal Fotos geschossen, auf denen ich das Gras größtenteils entfernt habe. Außerdem ist die Spur insgesamt 6 cm lang (so lang wie mein kleiner Finger).

Außerdem sind die Spuren circa 1,0 bis 1,2 cm tief, allerdings ist der Boden auch sehr weich, schon fast Matsch.

...zur Antwort

ich als Junge kann die sagen, dass er dich wahrscheinlich schon mag. Warum sollte er dich sonst anschauen? :D

LG iKocher

...zur Antwort

Leute auf der Straße gewisse Dinge fragen, die vielleicht peinlich etc. sind. :D

...zur Antwort

Immer, wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das nur ein Zeichen dafür, dass etwas Besseres unterwegs ist. (Arthur Lassen)

...zur Antwort