Ideen für Anime Cosplay?

Hallo!

Ich weiß, dass diese Frage hier schon oft gestellt wurde, aber ich finde einfach nichts passendes und die Antworten sind ja teilweise auch schon recht alt. Ich suche ein Anime Cosplay, das zu mir passt. Kosten und Mühen sind egal, ich kann sehr gut nähen und werde es auch selbst zusammenstellen, kaufen will ich's nicht. Die einzige Bedingung wäre halt, dass man es hinbekommen kann, dass es nicht wie Plastik aussieht, sondern real. Sprich keine unmöglichen Rüstungen, die man nur auf einer Seite bestellen kann, und die dann aussieht wie ein Kinder-Kostüm. Oder Haare, die in alle möglichen Richtingen stehen. Die Anime Con wäre 2016 im Juli, also hätte ich auch genügend Zeit für alles.

Ich bin leider 1,81 m groß, 17 Jahre alt und dünn, eigentlich eher trainiert, aber nicht stark, also kann es auch EIN BISSCHEN freizügig sein. Ich will halt auch nicht ZU viel nackte Haut zeigen. Weiblich bin ich auch und Haarfarbe und Augenfarbe sind mir eigentlich auch relativ egal, weil ich auch mit Perücken und Kontaktlinsen kein Problem habe. Nett wärs halt trotzdem wenn der Charakter gut aussehen würde, hehe. Ich hätte trotzdem gerne einen Charakter, der toll ist und aus einem Anime kommt, bei dem man nicht gleich einschläft. Natürlich schaue ich mir den Anime auch an, um ein Gefühl von der Figur zu bekommen.

Ich hoffe, dass sind jetzt nicht zu viele Forderungen oder so, und, dass ihr mir bei meiner Ratlosigkeit weiterhelfen könnt!

Danke!

...zur Frage

Ich würde Figuren wie Azula oder toph aus Avatar vorschlagen. Oder Nyu/Lucy aus Elfen Lied. Da sind zwar freizügige Stellen, aber die muss man ja net cosplayen ;)

...zur Antwort

Würde vielleicht was über ihre Bilder sagen, einfach etwas wo man etwas drauf antworten muss ;)

...zur Antwort