Empfehlung für guten Anime?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

2. Versuch^^

MEINE TOP 50 (von 61 - bis Platz 56 ist es noch gut!)

l=laufend, v= vorläufig a = abgeschlossen, r=relativ o = offenes Ende, ,  z.T. = zum Teil, d = deutsch, e = Ende der Synchronisation b = bald, s = Stop -> Nur Manga geht weiter

1. Sword Art Online d (50, Online Game, Schwerter, Fantasy, Romance) a

2. Naruto z.T.d (650, Ninja, Fantasy, Drama [VIEL besser als erwartet!]) l

3. Fullmetal Alchemist d [+ Brotherhood (z.T.d)] (150, Alchemie, Militär) a

4. Fairy Tail (235, Magie, Romance, Action, Comedy (und leider Ecchi)) l

5. Detektiv Conan z.T.d.e (750, Krimi, Fantasy, Logik und Ermittlungen) l

6. Death Note d (36, genialer moralischer Konflikt, Logik, Fantasy, Krimi) a

7. Shingeki no Kyojin b.d (26, Menschen vs. Titanen, Episch, Horror) va, ro

8. Inuyasha z.T.d.e (193, Dämonen, Fantasy, Romance, Comedy, Drama) a

9. Avatar d (61, [eig. kein Anime] Elemente, Fantasy, Romance, Comedy) a

10. Magi z.T.d (50, Magie, Comedy, Fantasy, Action, Abenteuer, (Ecchi))  a

11. Steins;Gate (24, SciFi, Mystery, Romance, Comedy, Drama, Psycho.) a

12. Kuroko no Basket
(75, Basketball, Comedy, [trotz Genre echt geil]) a

13. Angel Beats!
d (13, Drama, Comedy, Romance, School, Action, Myst.)a

14. Ao no Exorcist
(25, Dämonen, Fantasy, Comedy, Mystery, Action) a, ro

15. Dungen ni Deai (13, Abenteuer, Fantasy, Comedy, Harem, Action)a,ro,s

16. Black Bullet d(13, Action, Comedy, Fantasy, Mystery, Romance) a, ro, s

17. Bleach z.T.d.e (265, Shinigami, Fantasy, Action, Comedy, Drama) a,s,ro

18. Psycho Pass
z.Td (33, moralischer Konflikt, Splatter, Mystery, Drama) a

19. Katekyo Hitman Reborn (203, Mafia, Comedy, Action, Romance) a,ro,s

20. Hataraku Maou-sama d(13 Comedy, Action, Fantasy, Romance) a, ro, s

21. Danganronpa (24, Mystery, Psychological, Splatter, Horror, Action) a, ro

22. Akagami no Shirayukihime (12, Romance, Fantasy, Comedy, Hist.) va

23. Noragami (12, Action, Fantasy, Comedy, Romance, Drama, Mystery) va

24. Code Geass d (50, moralischer Konflikt, Mecha, Action, School, SciFi) a

25. Akame ga Kill (26, Killer, Splatter, Fantasy, Action, Comedy, Drama) a

26. Another (12, Horror, Mystery, Psychological, Splatter, Drama, School) a

27. Charlotte (13, Action, Comedy, Drama, Romance, School, Science F.) a

28. Accel World (25, Fantasy, SciFi, Romance, Action, Comedy, School) a

29. Vampire Knight z.T.d (26, Vampire, Fantasy, Action, Comedy) a, ro

30. Black Butler
z.T.d (46, Dämonen, Action, Mystery, Psychological) a

31. Kaichou wa Maid-sama!
d (26, Comedy, Romance, School, Shoujo) a,s

32. Free! (25, Schwimmen, Sport, Comedy, School, Slice_of_Life, Action) a

33. Shugo Chara (127, Schule, Fantasy, wahres Ich, Comedy, Magic) a, ro

34. Clannad
d ([+ After Story] 40, Romance, Comedy, Drama, Harem) a

35. Ao Haru Ride
(12, Romance, Comedy, Drama, School, Shoujo) a, s

36. Elfen Lied
(b)d (14, Splatter, Drama, Horror, Ecchi, Action, Romance) a

37. Mirai Nikki
(26, Horror, Fantasy, Romance, Mystery, Psychological) a

38. Pokémon d (850, Pokémon(XD), Abenteuer, Action, Comedy, Fantasy) l

39. Magic Kaito (1412)
(24, Dieb, Abenteuer, Comedy, Romance, Myst.) a,s

40. No Game No Life (12, Abenteuer, Action, Comedy, Ecchi, Fantasy) a, s

41. Darker than Black z.T.d (38, Auftragskiller, Action, Fantasy, Psycho.) a

42. Shiki (22, Vampire, Mystery, Horror, Splatter, Drama, Mystery, Splatter)a

43. Assassination Classroom (Action, Comedy, Psychological, School) va

44. Die Legende von Korra. d (52, Fortsetzung: Avatar, Fantasy, Action) a

45. Death Parade (12, Drama, Mystery, Psychological, Violence, Comedy) a

46. Eden of the East d (11, Romance, Action, Comedy, Drama, Mystery) a

47. Overlord (13, Abenteuer, Action, Comedy, Ecchi, Fantasy, Romance) a

48. Soul Eater d(51, Abenteuer, Comedy, Fantasy, School, Drama, Action)a

49. Toradora! (25, Romance, School, Comedy, Drama, Slice_of_Life) a

50. Corpse Party
(4, Splatter, Horror, Mystery, Psychological, School) a


LilliFlatt12 12.09.2015, 16:03

Ach ja, das ist kein Doppelpost, das ist meine neu erstellte Top 50, die ich als neue Antwort schreiben musste, da es im Kommi aufgrund der Breite nicht mehr ging :/ Ab Platz 11 beginnen die Veränderungen ^^

0
LilliFlatt12 12.09.2015, 17:50
@LilliFlatt12

Danke für das Sternchen und die "Danke"s ^-^ <3 Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte

0
HTSkateboarding 12.09.2015, 17:52

Bei einer so aufwändigen Liste mehr als verdient und die Top 10 gefällt mir schonmal sehr gut. Es scheint so als hättest du einen ähnlichen Animegeschmack wie ich. Werde mal durchschauen :)

0
LilliFlatt12 12.09.2015, 17:54
@HTSkateboarding

Danke <3 Jo, insgesamt hab ich für diese Liste (die ja eben zum Teil aus dem Vorgänger, der Top 40 bestand) locker 10 Stunden oder mehr hingeblättert XD

Und schön, dass du einen ähnlichen Geschmack hast ^-^ Viel Spaß beim Schauen :D Eins noch zu Akagami no Shirayukihime, Charlotte und Overlord: Eigentlich sind sie noch nicht abgeschlossen, aber in 2 Wochen wird es bei allen dreien soweit sein, deshalb hab ich sie schon als abgeschlossen gekennzeichnet^^

0

Heyy HTSkateboarding,

ich werde dir einfach mal paar der besten aufzählen aus meiner Sicht aus:

unter den bekannten Animes:

    Elfenlied (ziemlich brutal und nicht für jeden was. Jedoch sehr fesselnde und traurige Story)
    Clannad (einer der traurigsten Animes. Dazu muss ich sagen das mir die zweite Staffel "Clannad after Story" noch besser gefallen hat, da das Leben nach der Schulzeit im Vordergrund steht und die Story aus der ersten Staffel weitergeführt wird.)
    Code Geass (Sehr schlauer Protagonist der die Welt verbessern will. Spielt in einer Nachkriegszeit aus der Zukunft.)
    Black Butler (Wohl eher für Mädchen interessanter durch die Hauptperson. Jedoch eine sehr fesselnde Story mit genialem Ende.)
    No Game no Life (außergewöhnlicher Zeichenstil und ebenfalls zwei sehr intelligente und hochbegabte Hauptpersonen, welche in einer "anderen Welt" klar kommen müssen)
    Free! (hauptsächlich für Mädchen. Aber mal neh etwas andere Handlung, da es hauptsächlich um Freundschaft und einen Verein geht)
    Free! Eternal Summer (Fortsetztung von Free!)
    Mirai Nikki (Ziemlich brutal und die Hauptperson nervt anfangs ein bisschen, jedoch wird der Anime von Folge zu Folge besser und hat eine geile Story. Zudem sollte man sich die OVA anschauen zum Schluss, da das Ende sonst nicht so zufriedenstellend ist.)
    Soul Eater (Cooler Anime mit einem etwas anderem Zeichenstil)

Unbekanntere Animes:

    Paraside (Ein Anime wie es ihn vorher noch nie gab. Packende Story über eine seltsame Spezies, die die Menschheit ausrotten will)Another (Für alle Animefans die Horror und Geheimnisvolles lieben)
    Sakurasou no Pet na Kanojo (Ein Mädchen, welches Hochbegabt ist, jedoch nicht mit normalen Alltagssituationen klar kommt und deshalb    Hilfe von jemanden benötigt.)
    Noragami (Es geht um ein Mädchen was, durch einen Zufall in den sie verwickelt wird, zu einem "Halbdämon" wird. Der Gott Yato hilft ihr mit der Situation klar zu kommen.)
    Toradora (Eine sehr süße und romantische Story)
    Chaos Head (In dem Anime weiß man bis zum Schluss nicht wa Wirklichkeit und was Einbildung ist.)
    Papa no Inkoto wo Kikinasai (Eine Story über drei Kinder, welche sehr früh ihre Eltern verlieren. Ihr Cousin (Student) nimmt sie auf damit die Geschwister zusammen bleiben können. An manchen Stellen sehr traurig)
    Accel World (Schöne Story mit einem etwas anderem Hauptcharakter)
    Boko wa Tomodachi ga Sukunai (Eine Schulstory wo es darum geht in einem Club Freunde zu finden. Sehr lustig und tiefgründiger als man vielleicht anfangs denkt)
    K-Project (Sehr spannende Story mit einem verträumten Protagonisten, der sein Gedächnis verloren hat)
    Hanbun no Tsuki ga Nuboru Sora (Ein Anime der nur 6 Folgen lang geht und um ein Mädchen mit einer Krankheit geht. Ziemlich traurig)Kamisama no inai Nichiyoubi (Es geht um ein kleines Mädchen, welche Totengräberin ist in einer Welt wo die Menschen nicht mehr alleine sterben können und auch keine Neugeborenen mehr zur Welt kommen. Zudem ist der Anime eher wie drei Filme aufgebaut mit jeweils einer Handlung, welche in 3-4 Folgen zusammengefasst wird.)

Zu guter Letzt mein absoluter Lieblingsanime, welcher ebenfalls ziemlich unbekannt ist und nicht jeden anspricht. Die Rede ist von Higurashi no Naku Koro ni Kai. Der Anime macht seinem Genre Thriller alle Ehre. Besonders in der ersten Staffel geht es nur um die brutalsten Arten jemanden umzubringen und die Story ist eher irreführend, da die umgebrachten Personen nach vier Folgen meistens wieder leben (hat aber einen Grund). Schaut man sich jedoch dazu die zweite Staffel an, werden alle Fragen aus der ersten aufgeriffen und beantwortet. Die Story wird auch weitergeführt und es gibt ein geniales Ende. Zu guter letzt gibt es noch so was wie eine dritte Staffel die nach dem Ende spielen soll, jedoch besteht diese Hauptsächlich aus OVAs und lustigen Scenen, welche für den eigentlichen Anime eher untypisch sind.

Hoffe ich konnte helfen ;D

Gruß Schutzengel1997

Empfehlen kann noch "Psycho Pass". Super spannender Anime mit toller Story und eine richtig guten Rahmenhandlung.

Was ich momentan auch schaue ist "Full Metal Alchemist: Brotherhood". Eine Neuauflage des ersten Animes. Etwas kindischer als der erste genannte, aber von der Story her super.

Die Animes die ich dir genannt habe, gibt es auch schon in deutscher Synchro.

HTSkateboarding 11.09.2015, 11:28

Danke für die Empfehlung habe mir mal die Handlung von FmaB angeguckt und muss sagen hört sich sehr gut an. Wenn ich überzeugt bin gibts die Hilfreichste Antwort :)

1

Wie wärs mit Black Butler?
Es geht um den jungen Earl Ciel Phantomhive, der nach dem Tod seiner Eltern ein Pakt mit einem Teufel schließt. Dieser erscheint in Form eines Butlers, eines teuflisch guten Butlers. Zusammen mit seinem Butler Sebastian versucht Ciel Rache an den Mördern seiner Eltern zu nehmen, doch wenn das geschafft ist bekommt der Dämon Ciels Seele. Das ganze spielt im viktorianischen Lodon :)  
[einer meiner Lieblingsanime. 1.Staffel hat 24 Folgen, 2. 12 außerdem gibt es auch noch eine 3. Empfehlen kann ich dir die sub Version oder englisch dub :D]

Dann wäre da noch Death Parade.
Es geht um eine Bar namens Quindecim, in der die Menschen nachdem sie gestorben hinkommen. Dort wird durch ein Spiel entschieden ob sie in den ,,Himmel" oder in die ,,Hölle" kommen. Der Leiter der Bar nennt sich Decim und kann die Erinnerungen der verstorbenen sehen. Er bestimmt außerdem auf die Reaktion der Menschen auf das Spiel wohin sie nach dem Tod gelangen.
[Total gut spannend. Hat 1 Staffel und 12 Folgen.

Außerdem sehenswert:
Anohana (12)
D. Grayman (56?)
Diabolik Lovers (12)
Fullmetal Alchemist Brotherhood
Angel Beats (12)
Accel World (24)
Owari no Seraph(12)
Psycho Pass (24)

Ich glaube das reicht erst einmal :) Hoffe ich konnte Helfen.

Wenn dir sao gefallen hat dann aufjeden fall owari no seraph, noragami, no game no life, charlotte, kekkai sensen, terror in Tokyo

"Gundam" serien gibt es keine übersetzung? ich denke dass sie deine geschmäck passen. 
sonst "GANGSTA" ist was ganz neues. "Monster" ist etwa die richtung von death note, die ich für deutsche ganz empfehlen kann.

Ich muss dir leider mitteilen, dass du die besten Anime bereits geschaut hast XDDD

Meine Favoriten sind jedenfalls:

MEINE TOP 40 (alle, die ich empfehlen würde. Durch die Menge der Anime, die ich geschaut habe, ist selbst der letzte Platz noch gut!)

l = laufend, a = abgeschlossen, o = offenes Ende, ro = relativ offenes Ende,  z.T. = zum Teil, d = deutsch, e = Ende der Synchronisation b = bald, s = Stop -> Der Manga geht weiter, der Anime nicht -> meist o

1. Sword Art Online d (50, Online Game, Schwerter, Fantasy, Romance) a

2. Naruto z.T.d (534, Ninja, Fantasy, Drama [VIEL besser als erwartet!]) l

3. Fullmetal Alchemist d [+ Brotherhood (z.T.d)] (150, Alchemie, Militär) a

4. Fairy Tail (235, Magie, Romance, Action, Comedy (und leider Ecchi)) l

5. Detektiv Conan z.T.d.e (750, Krimi, Fantasy, Logik und Ermittlungen) l

6. Death Note d (36, genialer moralischer Konflikt, Logik, Fantasy, Krimi) a

7. Shingeki no Kyojin b.d (26, Menschen vs. Titanen, Episch) Staffel 1 a

8. Inuyasha z.T.d.e (193, Dämonen, Fantasy, Romance, Comedy) a

9. Avatar d (61, [eig kein Anime] Elemente, Fantasy, Romance, Comedy) a

10. Magi z.T.d (50, Magie, Comedy, Fantasy, ein wenig Ecchi) glaube a

11. Bleach z.T.d (265, Shinigami, Schwerter, Fantasy, Action) a, s, o

12. Kuroko no Basket
(68, Basketball, Comedy, [trotz Genre echt geil]) l

13. Angel Beats!
d (13, Drama, Romance, Schule, Action, Comedy) a

14. Ao no Exorcist
(25, Dämonen, Fantasy, Comedy, Mystery) a, ro

15. Psycho Pass
z.Td (33, moralischer Konflikt, Splatter, Mystery) a

16. Akame ga Kill
(26, Assasinen, Splatter, Fantasy, Action, Comedy) a

17. Accel World
(25, Fantasy, Sci-Fi, Romance, Action, Comedy) a

18. Another
(12, Horror, Mystery, Psychological, Splatter, Drama) a

19. Danganronpa
(24, Mystery, Psychological, Splatter, Horror) a, ro

20. Vampire Knight
z.T.d (26, Vampire, Fantasy, Action, Comedy) a, ro

21. Code Geass
d (50, moralischer Konflikt, Roboter/Mecha, Action) a

22. Black Butler
z.T.d (46, Dämonen, Action, Mystery, Psychological) a

23. Shugo Chara
(127, Schule, Fantasy, wahres Ich, Comedy) a, ro

24. Kaichou wa Maid-sama!
d (26, Comedy, Romance, School) a, s

25. Clannad
d ([+ After Story] 40, Romance, Comedy, Drama, Harem) a

26. Ao Haru Ride
(12, Romance, Comedy, Drama, School) a, s

27. Elfen Lied
(b)d (14, Splatter, Drama, Horror, Ecchi, Action, Romance) a

28. Mirai Nikki
(26, Horror, Fantasy, Romance, Mystery, Psychological) a

29. Magic Kaito (1412)
(24, Dieb, Abenteuer, Comedy, Romance) a, s

30. Pokémon
d (850, Pokémon, Abenteuer, Action, Comedy, Fantasy) l

31. Darker than Black
z.T.d (38, Auftragskiller, Action, Fantasy, Psycho.) a

32. No Game No Life
(12, Abenteuer, Action, Comedy, Ecchi, Fantasy) a, s

33. Die Legende von Korra
z.T.d (52, Fortsetzung: Avatar, Fantasy) a

34. Toradora!
(25, Romance, School, Comedy, Drama, Slice_of_Life) a

35. Corpse Party
(4, Splatter, Horror, Mystery, Psychological, School) a

36. Durarara!!
(24, Gangs, Mystery, Romance, Comedy, Drama) Staffel 1 a

37. Black Rock Shooter
(8, Fantasy, Action, Drama, School, Psycho.)a

38. Mahouka koukou no rettousei
(26, Magic, Romance, Fantasy) a, s

39. Deadman Wonderland
(12, Splatter, Action, Drama, Sci-Fi) a, ro

40. Neon Genesis Evangelion
d (Action, Drama, Mecha, Mystery) a


Außerdem: Steins;Gate, Black Bullet (Top 15), Ookami Shoujo to Kuro Ouji (Top 40), Free (Top 35), Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darou ka? (Top 15) und Shiki (Top 35)


Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli


HTSkateboarding 12.09.2015, 14:50

Vielen dank für die Liste :)

1
LilliFlatt12 12.09.2015, 14:51
@HTSkateboarding

Bitte ^^ Bin gerade seit ein paar Stunden dabei, sie zu einer Top 50 zu machen :D Wenn du willst, kann ich die noch per Kommi schicken ^^

0
LilliFlatt12 12.09.2015, 15:44
@LilliFlatt12

Bin eben fertig geworden:

MEINE TOP 50 (von 61 - bis Platz 56 ist es noch gut!)

l=laufend, v= vorläufig a = abgeschlossen, r=relativ o = offenes Ende, , z.T. = zum Teil, d = deutsch, e = Ende der Synchronisation b = bald, s = Stop -> Der Manga geht weiter, der Anime nicht -> meist o

  1. Sword Art Online d (50, Online Game, Schwerter, Fantasy, Romance) a

  2. Naruto z.T.d (650, Ninja, Fantasy, Drama [VIEL besser als erwartet!]) l

  3. Fullmetal Alchemist d [+ Brotherhood (z.T.d)] (150, Alchemie, Militär) a

  4. Fairy Tail (235, Magie, Romance, Action, Comedy (und leider Ecchi)) l

  5. Detektiv Conan z.T.d.e (750, Krimi, Fantasy, Logik und Ermittlungen) l

  6. Death Note d (36, genialer moralischer Konflikt, Logik, Fantasy, Krimi) a

  7. Shingeki no Kyojin b.d (26, Menschen vs. Titanen, Episch, Horror) va, ro

  8. Inuyasha z.T.d.e (193, Dämonen, Fantasy, Romance, Comedy, Drama) a

  9. Avatar d (61, [eig. kein Anime] Elemente, Fantasy, Romance, Comedy) a

  10. Magi z.T.d (50, Magie, Comedy, Fantasy, Action, Abenteuer, (Ecchi)) a

  11. Steins;Gate (24, SciFi, Mystery, Romance, Comedy, Drama, Psycho.) a

  12. Kuroko no Basket (75, Basketball, Comedy, [trotz Genre echt geil]) a

  13. Angel Beats! d (13, Drama, Comedy, Romance, School, Action, Myst.)a

  14. Ao no Exorcist (25, Dämonen, Fantasy, Comedy, Mystery, Action) a, ro

  15. Dungen ni Deai (13, Abenteuer, Fantasy, Comedy, Harem, Action)a,ro,s

  16. Black Bullet d(13, Action, Comedy, Fantasy, Mystery, Romance) a, ro, s

  17. Bleach z.T.d.e (265, Shinigami, Fantasy, Action, Comedy, Drama) a,s,ro

  18. Psycho Pass z.Td (33, moralischer Konflikt, Splatter, Mystery, Drama) a

  19. Katekyo Hitman Reborn (203, Mafia, Comedy, Action, Romance) a,ro,s

  20. Hataraku Maou-sama d(13 Comedy, Action, Fantasy, Romance) a, ro, s

  21. Danganronpa (24, Mystery, Psychological, Splatter, Horror, Action) a, ro

  22. Akagami no Shirayukihime (12, Romance, Fantasy, Comedy, Hist.) va

  23. Noragami (12, Action, Fantasy, Comedy, Romance, Drama, Mystery) va

  24. Code Geass d (50, moralischer Konflikt, Mecha, Action, School, SciFi) a

  25. Akame ga Kill (26, Killer, Splatter, Fantasy, Action, Comedy, Drama) a

  26. Another (12, Horror, Mystery, Psychological, Splatter, Drama, School) a

  27. Charlotte (13, Action, Comedy, Drama, Romance, School, Science F.) a

  28. Accel World (25, Fantasy, SciFi, Romance, Action, Comedy, School) a

  29. Vampire Knight z.T.d (26, Vampire, Fantasy, Action, Comedy) a, ro

  30. Black Butler z.T.d (46, Dämonen, Action, Mystery, Psychological) a

  31. Kaichou wa Maid-sama! d (26, Comedy, Romance, School, Shoujo) a,s

  32. Free! (25, Schwimmen, Sport, Comedy, School, Slice_of_Life, Action) a

  33. Shugo Chara (127, Schule, Fantasy, wahres Ich, Comedy, Magic) a, ro

  34. Clannad d ([+ After Story] 40, Romance, Comedy, Drama, Harem) a

  35. Ao Haru Ride (12, Romance, Comedy, Drama, School, Shoujo) a, s

  36. Elfen Lied (b)d (14, Splatter, Drama, Horror, Ecchi, Action, Romance) a

  37. Mirai Nikki (26, Horror, Fantasy, Romance, Mystery, Psychological) a

  38. Pokémon d (850, Pokémon(XD), Abenteuer, Action, Comedy, Fantasy) l

  39. Magic Kaito (1412) (24, Dieb, Abenteuer, Comedy, Romance, Myst.) a,s

  40. No Game No Life (12, Abenteuer, Action, Comedy, Ecchi, Fantasy) a, s

  41. Darker than Black z.T.d (38, Auftragskiller, Action, Fantasy, Psycho.) a

  42. Shiki (22, Vampire, Mystery, Horror, Splatter, Drama, Mystery, Splatter)a

  43. Assassination Classroom (Action, Comedy, Psychological, School) va

  44. Die Legende von Korra. d (52, Fortsetzung: Avatar, Fantasy, Action) a

  45. Death Parade (12, Drama, Mystery, Psychological, Violence, Comedy) a

  46. Eden of the East d (11, Romance, Action, Comedy, Drama, Mystery) a

  47. Overlord (13, Abenteuer, Action, Comedy, Ecchi, Fantasy, Romance) a

  48. Soul Eater d(51, Abenteuer, Comedy, Fantasy, School, Drama, Action)a

  49. Toradora! (25, Romance, School, Comedy, Drama, Slice_of_Life) a

  50. Corpse Party (4, Splatter, Horror, Mystery, Psychological, School) a

0
LilliFlatt12 12.09.2015, 15:56
@LilliFlatt12

Scheint jetzt zu gehen, aber wegen der Breite, die beim Kommi geringer ist, stimmt zwar das Fette, aber nicht die Zeilen. Ich mach es nochmal als Antwort^^

0

Blue Exorcist, Mirai Nikki und Akame Ga Kill :)

Wenn du an Anime mit mehr Episoden gewöhnt bist kann ich dier Hunter x Hunter 2011 nur empfehlen. Hat über 100 Episoden und eine sehr gute Story.

Schau dir "Top 10 ANIME & MANGA [Deutsch / German]" auf YouTube an -

Hier sind einige Seeehr gute Animes Aufgelistet und kurz beschrieben. All diese Animes sind seeeehr gut.

Ich bin ja der totale Avatar Junkie, aber viele Sagen ja des ist kein Anime :) Für mich is es ein Anime Cartoon ;) Ansonsten ist Elfen Lied noch eeecht gut :) etwas brutal, aber eine mitreißende Geschichte

Samurai Champloo

Also hast du im Grunde nur die Mainstreamserien gesehen bis jetzt.

Hyouka, Gintama, Monogatari-Series,...schau dich einfach mal auf proxer.me um

Hetalia? B)