Man könnte es jedoch auch als so eine Art Ausruf wie "HAA! HAA!" deuten. In der Szene in der er sich im Bälle-Pool immer wieder vor Leonard versteckt, ruft er ständig Bazinga!

Das hat dann ja keine Bedeutung wie "April April" oder den Hinweis auf einen Scherz.

...zur Antwort

Das bringt allein dir was. Denn der Beifahrer wird automatisch weggeschnitten. Nur der Fahrer wird nachher auf dem Bild zu sehen sein, bzw. ca 30 cm um ihn rum..

Jetzt könntet ihr natürlich versuchen zu FÜNFT möglichst nah auf den Fahrersitz zu kommen. Das könnte allerdings nicht nur lustig aussehen, sondern dürfte unter Umständen auch noch etwas gefährlich werden. Aber was tut man nicht alles für ein cooles Foto :-) haha

...zur Antwort

Das Schallplatten länger halten stimmt vielleicht wenn man sie nie (!!) abspielt und dann 30 Jahre liegen lässt, aber ansonsten stimmt das nicht mit der Haltbarkeit. Hörbare (!!!) Frequenzen (ca.20 bis 20.000Hz) sind auf der CD ebenfalls alle (!!!) vorhanden, also auch da kein Vorteil für die Platte. Der typische Knister-Knack Sound hat für manche Leute dieses gewisse Etwas und macht für sie deswegen die Platte zum Hör-Erlebnis, aber rein technisch ist die CD der Platte überlegen.

...zur Antwort

Ich bin Mediengestalter Bild und Ton. Und selbst dort gibt es noch mal Unterschiede: Es gibt bei uns Mediengestalter, die z.B. nach ihrer Ausbildung Kameramann werden.. oder welche, die danach als sogenannte "Cutter" Nachrichten-Beiträge oder Werbung oder TV Sendungen wie X-Factor, BigBrother oder so schneiden, also Und es gibt Mediengestalter Bild und Ton, die nachher nur was mit Ton machen. Also z.B. beim Dreh den Ton aufnehmen oder sich im Fernsehstudio um die Mikrofone kümmern. Das richtet sich alles meist nach der Firma in der man auch die Ausbildung macht. Die meisten Firmen sind schon in irgendeine Richtung spezialisiert. Also einen Mediengestalter der wirklich alles macht, was mit Bild und Ton zusammen hängt, ist sehr selten. Meisten sucht man sich eine bestimmte Richtung aus.

Mal ganz abgesehen von den schon von "Noeru" erwähnten Mediengestalter im Digital und Printbereich siehst Du, dass es sehr viele Arten von Mediengestaltern gibt. Schwer alles im einzelnen aufzuzählen.. Am besten man überlegt sich vorher was man genau später machen will und sucht sich dann eine Firma, die genau das macht und auch die Ausbildung Mediengestalter anbietet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.