woher weißt du sicher, dass sie dich betrogen hat?

...zur Antwort

Ich hab auch vor 3 Wochen eine Brille bekommen. Meine ganzen Freunde machen mir deswegen nur noch Komplimente und wollen meine Brille auch so oft wie möglich aufsetzen. Sei stolz drauf und lass dich von den andren nicht unterkriegen!

...zur Antwort

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber ich habe auch als ich 12-15 Jahre alt war sehr viel gelesen. Mir macht auch heute noch das Lesen Spaß dennoch finde ich kaum mehr gute Bücher und hab auch sehr viel in der schule zu tun, deshalb schaff ich es meistens auch nur in den Ferien zu lesen. Ich finde es gut, dass du viel liest, da es die meisten Jungendliche, die ich kenne kaum mehr machen. Dennoch würde ich mir pro Tag nur vielleicht 2-3 Kapitel vornehmen, damit du die schule und auch deine freunde nicht ganz zu stark vernachlässigst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.